März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergi2018, 26. SSW am 30.11.2017, 12:09 Uhr

Seit zwei Tagen uHu...

Bei mir sind es heute noch genau 100 Tage, bin dann also genau wie Nasti morgen ein UHU :)

Adventskranz hab ich vor ein paar Jahren mal einen selbst gemacht, der ist immer noch in Benutzung, Plätzchen hab ich bislang einmal gebacken und jetzt am WE wahrscheinlich noch mal. Von meiner Mutter bekommt mein Mann einen selbst gebackenen Marzipanstollen und da ich kein Plätzchenfan bin, wird es das dann mit dem Backen auch gewesen sein.

Die Zeit vergeht zwar schnell, aber gestresst fühle ich mich nicht. Nächste Woche werden wir wahrscheinlich mal nach Möbeln für das Kinderzimmer schauen und so geht nach und nach alles seinen Weg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.