Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Endspurt 3. Trimester
Schwanger Februar 2018 - Mamis
von Pippi_Lotte am 02.10.2017, 21:26 Uhr. zurück

Re: Seit mehreren Stunden immer wieder Schmerzen im Bauch...

Hui... Ich wünsche dir gute Besserung und das es deinem Baby gut geht!
Ich hatte die letzten Tage auch sehr starke Bauchschmerzen, jedoch nicht im Magenbreich sondern tiefer... bis ich mich erinnerte das ich die letzten Tage auch Verdauungsprobleme hatte. Hoffe das es bei dir auch nur die doofe Verdauung ist...
Klar ins Krankenhaus will keiner aber auf Nummer sicher gehen kann nie schaden, oder? Und selbst wenn dir einfach wegen dem Durchfall geholfen wird ist das doch gut:)
Halt uns auf dem Laufenden!

  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen

Hallo ihr lieben, Hab da mal eine Frage an euch. Gestern habe ich im ganzen Haus gesaugt und die Wäsche abgenommen und zusammen gelegt und 2 neue Maschen aufgehängt. Danach hatte ich den ganzen Tag Schmerzen im Bauch. So Stiche. Als ob einer mit einer Nadel von innen gegen den ...

Sunny-1983   30.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen
 

Schmerzen in den Leisten

Es zieht in den Leisten und hatte dies bisher nicht. Bin gestern 2 Stunden auf einem harten Stuhl gesessen und da hat es angefangen. Nach Magnesium war es besser aber jetzt fängt es wieder an. Ich kann normal laufen aber ist halt unangenehm. Sind das die Mutterbänder? Davon gehe ...

Ani1661, 16. SSW   02.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen
 

Schmerzen nach GV

Hallo Mädels , Ich bin jetzt in der 15ssw hatte die letzten Tage nach dem GV immer so Unterleib schmerzen wenn ich liege ist es gut sobald ich mich hinsetze ,aufsteh oder bewege tut es mega weh Kann es garnicht richtig beschreiben so ein Druck manchmal auch stechen der Schmerz ...

Mamas Knöpfchen, 15. SSW   31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen
 

Schlaflosigkeit - heute: 0 Stunden

grrrrrrr. Heute war die Nacht echt extrem. Ich war nach letzter Nacht (3-4Std Schlaf) echt super groggy und dann lag ich im Bett und hab die Hummel gehabt. Ich habe bis 7Uhr kein Auge zugetan und bin sogar aufs Sofa und wieder zurück gezogen... Echt ...

milkyway82   19.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden
 

Schmerzen in den Brüsten

Hallo Ich habe seit 2 Tagen schlimme Schmerzen in den Brüsten. Zur Zeit lass ich Progestan ausschleichen und nehme nur noch eine am Abend. Ich trage BügelBH. Kann es daher kommen oder ist es vielleicht normal und sie wachsen noch mehr? Bitte gebt mir einen Rat oder einen Tipp ...

Ani1661, 13. SSW   15.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen
 

Schmerzen

Huhu Mädels ich hab die letzten Wochen teilweise so Rückenschmerzen aber im oberen Bereich des rückens und nicht unten oder Mitte wirklich nur oben zwischen den schulterblättern kennt das irgendjemand und kann mir sagen woher das kommt und was ich dagegen machen kann will ...

Mimi1996, 13. SSW   09.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen
 

Stundenlange Unterleibschmerzen

Mein Mann hat mich gestern abend gegen 23 Uhr ins Krankenhaus gebracht. Ich hatte Stundenlang mega die Unterleibschmerzen. Mir wurde schon übel vor Schmerzen. Weil wir beide einfach Ratlos waren und echt Angst hatten dass was schlimmes sein könnte, sind wir dann zum KH ...

Nuller-Anni, 8. SSW   17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden, Schmerzen
 

An die Clomi Mädels- starke ES Schmerzen?

Hallo, ich hatte ja gestern den positiven Ovu . Heute habe ich richtig heftige Schmerzen im UL ist das normal? Das ist ein richtig schlimmer Druck..Ovu war grade schon wieder negativ aber Tempi ist den dritten Tag jetzt gleich also immernoch unten - dann war der ES ja wohl noch ...

Naddel007   03.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen
 

Einschlagende schmerzende Hände

Hey ihr lieben Bald-Muttis, habt ihr einen Tipp für mich? Ich habe seit ca. 2 Wochen mit eingeschlafenen Fingern zu kämpfen. Daumen und Zeigefinger sind 24 std lang kribbelnd taub. Im Laufe des Tages kommen die anderen Finger dazu. Nachts ist es so schlimm, dass ich ...

Drachenfrosch, 34. SSW   10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen
 

Plötzliche Schmerzen :(

Heute Nacht bin ich wach geworden weil es plötzlich rechts und links im Unterleib zog...vermute die Mutterbänder...aber gleich so heftig, dass ich wach wurde kann mich dann auch in dem Moment kaum bewegen und muss warten bis es wieder ...

LioMummy1407, 18. SSW   30.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia