Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.

Endspurt 3. Trimester
Schwanger Februar 2018 - Mamis
von Pippi_Lotte am 02.10.2017, 21:26 Uhr. zurück

Re: Seit mehreren Stunden immer wieder Schmerzen im Bauch...

Hui... Ich wünsche dir gute Besserung und das es deinem Baby gut geht!
Ich hatte die letzten Tage auch sehr starke Bauchschmerzen, jedoch nicht im Magenbreich sondern tiefer... bis ich mich erinnerte das ich die letzten Tage auch Verdauungsprobleme hatte. Hoffe das es bei dir auch nur die doofe Verdauung ist...
Klar ins Krankenhaus will keiner aber auf Nummer sicher gehen kann nie schaden, oder? Und selbst wenn dir einfach wegen dem Durchfall geholfen wird ist das doch gut:)
Halt uns auf dem Laufenden!

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Schwangerschaftsnewsletter