April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebelein82 am 10.08.2011, 13:14 Uhr

Seit ihr auch so unentspannt?

Hallo ihr Lieben,

traue mich noch garnicht so richtig viel mitzuschreiben...

Nach der ersten Freude kommt bei mir nun immer mehr Angst auf, dass doch noch was passieren könnte. Ich hatte vor meiner Tochter 2 Fehlgeburten und nun wieder Angst, dass etwas passieren könnte.

Ich dachte beim 2. wäre man wesentlich entspannter, aber Pustekuchen. Suche andauernd nach SS-Anzeichen und muss immer wieder an meiner Brust rumdrücken, ob sie auch bloß noch weh tut.

Geht es jem genauso oder geht ihr der Sache ganz entspannt entgegen?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.