November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella1983, 12. SSW am 14.05.2020, 11:41 Uhr

Seit ihr auch so nah am Wasser gebaut?😂

Seit ein paar Wochen heule ich für jeden Pups . Manchmal ist das schon nervig aber kann man wohl nix machen.
Egal ob es eine traurige Szene im TV ist oder ich draußen ein Kind sehe das weint..
Naja sind wohl die Hormone

Lg

 
4 Antworten:

Re: Seit ihr auch so nah am Wasser gebaut?😂

Antwort von Chrisi90, 12. SSW am 14.05.2020, 15:02 Uhr

Momentan habe ich das nicht. Ganz am Anfang der Schwangerschaft hatte ich das ganz kurz und bei meinem ersten Sohn erst nach der Geburt
Ich bin aber normalerweise gar nicht nah am Wasser gebaut. Da muss schon echt viel auf einmal kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so nah am Wasser gebaut?😂

Antwort von Franzi_89, 13. SSW am 14.05.2020, 16:35 Uhr

Ich bin grad vorallem von meinem partner sehr schnell wegen jeder Kleinigkeit genervt und muss dann immer die Tränen verdrücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so nah am Wasser gebaut?😂

Antwort von Cranberrie am 14.05.2020, 21:35 Uhr

Wem sagst du das, bei mir reicht schon traurige Musik, eine sehr traurige Szene im Fernsehen und schon geht es los. Schrecklich Mein Freund freut sich drüber, weil ich jetzt in seinen Augen wie eine typische Schwangere werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so nah am Wasser gebaut?😂

Antwort von Nyps, 16. SSW am 15.05.2020, 11:21 Uhr

Wie lustig! Ich bin derzeit auch nah am Wasser gebaut, aber eher andersrum! Ich muss neuerdings über alberne Sachen total doll lachen, sodass mir sogar die Tränen kommen und ich kaum Luft bekomme. Normalerweise bin ich eher zurückhaltend und find viele Sachen zwar lustig, aber nicht zum „totlachen“. Verrückte Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zuckertest - Nehmt euch Wasser mit!

Hallo ihr lieben! Ich sitze gerade beim FA beim kleinen Zuckertest und habe jetzt eine Stunde totzuschlagen. Es ist schon witzig, ist mein 4.Test und ich fand den nie so wild. Der Amps war nie lecker, eher wie ein überzuckerter Fruchtsaft, aber nicht brutal eklig. Hab mich ...

von Kaffeekauz, 25. SSW 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Unterleibs stechen beim Wasserlassen

Hallo, Ich bin neu hier und habe sonst nur still mitgelesen. Allerdings muss ich heute mal eine Frage los werden. Kennt das auch jemand dass man Bein Wasserlassen auf einmal ein stechen im Unterbauch bekommt. Ich mach mich allgemein immer verrückt bei Unterleibsschmerzen da ...

von Failanni, 11. SSW 18.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Extrem nah am Wasser

Ja das bin ich irgendwie seit gestern. Hab schon bestimmt 5x fast und teils echt geheult wenn uns im TV was bewegendes war. Und irgendwie unruhig und nervös bin ich. Wahrscheinlich alles hormonell und weil ich mich mehr stresse als ich ...

von steffalive 27.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wassereinlagerungen

Hallo :-) Hat noch jemand schon jetzt damit zu kämpfen? Mich plagt es seit einer Woche wo es jetzt so heiß War extrem. Innerhalb von 1 Woche +2kg Alles Wasser in den Füßen und Unterschenkeln Zwei Stunden nach dem aufstehen ist es schon ...

von Blume1986, 17. SSW 07.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Schon jetzt mit Wasseranlagerungen zu tun

Guten Abend, ich habe seit 2 Tagen meine Kompressionsstrümpfe und sie nerven mich total ab. Wollte heute mal luftige Kleidung shoppen, aber habe echt das Gefühl, dass das Wasser jetzt im Po und Bauch verlagert wurde Nix hat gepasst...ich ...

von Trinchen0801, 14. SSW 15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wasseranlagerungen

Hallo ihr lieben Vorhin musste ich geschockt feststellen,dass ich sehr tiefe Sockenabdrücke an den Beinen habe-ist ja ein Zeichen für Wasser in den Beinen. Kennt ihr das auch?? Wie kann ich dem entgegenwirken, außer Stützstrümpfe?hab voll Angst dass ich bald aufgehe wie ein ...

von MissMidyat, 7. SSW 10.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

nah am wasser gebaut...

Hey madels. ich glaub meine hormone gehen mit mir durch... wie man an der uhrzeit schwer erkennen kann , kann ich nicht schlafen. mein mann ist auf montage und ich fuehl mich so krass alleine. es flossen heut bzw uhrzeit maessig gester schon einige traenen bei mir was ...

von sweet_dragon855, 6. SSW 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wassereinlagerungen am Abend - kennt ihr das auch?

Puh - ich habe keine Probleme mit Übbelkeit und Kreislauf, aber diese Wassereinlagerungen in Füßen, Händen und im Gesicht machen mir echt zu schaffen. Leider hatte meine Gyn beim letzten Termin super wenig Zeit, so dass ich sie nicht darauf ansprechen konnte. Habt ihr das ...

von Eseli82, 6. SSW 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Phantasialand Wild Wasserbahn

Wir fahren morgen ins Phantasialand...Achterbahnen etc nicht ist klar aber was ist mit der Wildwasserbahn?????Die ist nur kurz zum schluss mal schnell wo sie mal schnell den Berg runterfährt .....also damit würd ich schon gern fahren,freue mich da total drauf! ...

von siundel, 10. SSW 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.