November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kugelzeit2020, 23. SSW am 10.07.2020, 11:33 Uhr

Seit ihr auch so im Shoppingrausch 🙈

Huhu,

bei mir zeigt sich das shoppen eher in Stoff käufen da ich selber nähe uns so nicht viel an Kleidung kaufen will. Es mach aber auch zu viel spaß selber die kleinen Sachen zu nähen. Die ganz kleinen Sachen werde ich mir wohl bei Freunden leihen denn da sind sie so schnell raus und es lohnt sich einfach nicht da so viel zu kaufen.
Kindermöbel haben wir aber schon und ich hoffe das mein Mann und ich es bald schaffen uns mal um einen Kinderwagen zu kümmern. Wir bekommen einige andere Dinge noch geschenkt oder geliehen. Aber eine Tragemöglichkeit muss ich mir noch aussuchen. Leider fallen die Angebote der Trageberatung anscheinen auch weiterhin weg sodass ich nicht damit rechne in den Genuss zu kommen.
Ich wünsch euch allen auch einen schönen Urlaub bei uns geht es erst im August für eine Woche weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.