November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Monia93  am 09.07.2020, 12:05 Uhr

Seit ihr auch so im Shoppingrausch 🙈

Bei ernstings war ich noch garnicht da flitz ich gleich nach der Arbeit mal hin. Wir haben auch schon einen Jungen aber der wird 7 im November also da ist fast alles schon weg und viele Sachen gefallen mir auch nicht mehr so unsere Tochter wird 3 im Dezember aber ja das war halt sehr rosa lastig aber ich liebe es auch so sehr... und dann bald alles waschen und einsortieren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.