Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi87hb am 16.04.2010, 21:23 Uhr

Seit heute noch schlimmer..

ich bin heute den ganzen Tag am brechen und am heulen... bin total verzweifelt :-(

 
9 Antworten:

Re: Seit heute noch schlimmer..

Antwort von TIFF348 am 16.04.2010, 21:31 Uhr

Och du arme. Na das wird schon wieder. Dann weißt du wenigstens das es deinem Krümmel gut geht. Ich wünsch dir eine gute Nacht.

**fühldichgedrückt**

LG Tiff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute noch schlimmer..

Antwort von mausi87hb am 16.04.2010, 21:32 Uhr

weiß man das dadurch?
Ich denke nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute noch schlimmer..

Antwort von Naranja am 16.04.2010, 21:39 Uhr

oh man...

ich wünsch dir gute besserung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute noch schlimmer..

Antwort von emmi_lou, 7. SSW am 16.04.2010, 21:42 Uhr

Ich reich Dir die Hand... ich häng auch total in den Seilen und frage mich mittlerweile täglich, ob ich das wirklich noch die nächsten 5, 6, 7 Wochen aushalte. Am liebsten möchte ich schlafen gehen und erst in 5, 6 oder 7 Wochen wieder aufwachen. Frage meinen Freund täglich, ob wir nicht bitte ganz schnell zu Seepferdchen mutieren können und er einen Teil der SS übernehmen kann. Er wird's glatt machen, nur mit dem Seepferdchen klappt's irgendwie nicht...

Mitfühlende Grüße
Emmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@naranja

Antwort von mausi87hb, 7. SSW am 16.04.2010, 21:44 Uhr

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute noch schlimmer..

Antwort von Nixico, 8. SSW am 16.04.2010, 21:45 Uhr

Einen Vorteil hat das Ganze....du bist halt so richtig schön schwanger

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute noch schlimmer..

Antwort von babymit30, 6. SSW am 16.04.2010, 22:22 Uhr

Wenns Dir richtig mies geht und Du wirklich alles wieder erbrichst, rat ich Dir zum Gyn zu gehen. Du wirst eventuell Hyperemesis Gravidarum haben.
Das ist das extreme Ss erbrechen in der Schwangerschaft. Medikament helfen da ganz gut. Vomex.... oder Akkupunktur bei einer Hebamme haben mir damals geholfen.
Lg und gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute noch schlimmer..

Antwort von Beauty, 6. SSW am 17.04.2010, 8:05 Uhr

Oh Du Arme! Geh lieber mal zum Gyn, oder einer Hebamme die kennen immer ein paar Mittelchen dagegen.

ERbrechen musste ich mich glücklicherweise noch nicht, aber kotzübel ist mir auch non stop und schwindlig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute noch schlimmer..

Antwort von Mimi!, 7. SSW am 17.04.2010, 8:57 Uhr

Wie blöd, hoffentlich geht dir schnell wieder besser! Ich drück die Daumen! LG Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.