Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmazingMini, 30. SSW am 06.12.2019, 13:13 Uhr

Seit gestern im BV...und schönen Nikolaus euch allen

so langsam rückt Weihnachten näher und ich bin froh dass ich nach 6Wochen Krankschreibung endlich mein BV bekommen habe.... Ich würde das auch gar nicht mehr durchhalten auf Arbeit... Ich stand gerade 2std in der Küche und bin fix und alle.... gestern beim Orthopäden nochmal entknacken lassen leider ohne Erfolg... an alle die noch fleißig am Arbeiten sind... Ihr habt meinen größten Respekt.... Ich hoffe eure Stiefel waren reich gefüllt Mädels habt einen schönen Nikolaustag....

 
1 Antwort:

Re: Seit gestern im BV...und schönen Nikolaus euch allen

Antwort von EisbärBaby, 31. SSW am 07.12.2019, 10:13 Uhr

Ja das kenn ich , ich kann auch nicht lange stehen muss mich sogar zum Plätzchen backen hinsetzen

Dann kannst du ja deine Schwangerschaft jetzt bis zum Schluss genießen
Ich bin ja in elternzeit ansonsten wär ich dieses Mal auch krank geschrieben.

Schönes 2 Advents Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.