Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 10.04.2016, 23:56 Uhr

Seit drei Tagen erbrechen

Von einmal am Tag erbrechen trocknet man nicht gleich aus. Wenn Du keinen Krankenschein brauchst, würde ich morgen noch abwarten. Wenn sie auf den Kopf gefallen wäre und deshalb erbricht, dann müßte es ihr entweder wieder gut gehen oder wesentlich schlechter, falls was ernsthaft passiert wäre, es ist schließlich über 2 Tage her.
Probier mal ein bißchen Diät: kohlehydratreich und fettarm. Zum Beispiel Zwieback, Tee mit Zucker, Weißbrot mit Marmelade. Kam das Essen vom ganzen Tag komplett wieder raus? Solange es ihr gutgeht zwischendrin würde ich mich nicht gar zu sehr sorgen.
Gute Besserung,
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erbrechen

Hallo zusammen, Mein kleiner Sohn, seit einer Woche 1 Jahr alt, hat heute beim Abendbrei erbrochen. Wir haben dann das Abendessen abgebrochen und ihn zu Bett gebracht, vorher haben wir Fieber gemessen, aber er hat normale Temperatur. Nun hat er nach 30min wieder erbrochen in ...

von Bananahamic2801 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Immer noch Übelkeit und Erbrechen

Hallo ihr lieben, Ich muss mich mal wieder auskotzen.. ich hatte seit Sonntag keine Cariban Tabletten mehr und dachte mir ich probiere es mal Ohne „wird schon kein Weltuntergang sein“ dachte ich mir Aber kaum wache ich am nächsten morgen auf muss ich wieder brechen ich hab ...

von Mary38, 16. SSW 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Übelkeit, Erbrechen und jetzt noch ein grippaler infekt ;(

Hallo ihr lieben, Ich muss mich mal auskotzen :D ich hab mir das alles doch ein wenig anders vorgestellt. Momentan hab ich mit einer extremen Lustlosigkeit, Übelkeit/Erbrechen ( trotz Cariban Einnahme) Müdigkeit und obendrauf noch einem fetten Infekt zu kämpfen :( Ich tue ...

von Mary38, 14. SSW 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Extreme Übelkeit mit Erbrechen

Hallo ihr Lieben, nun ist die Übelkeit zurück. So massiv, dass ich Erbrechen muss. Habt ihr irgendwelche Tipps? Morgen wollte ich mit meinen Kollegen Essen gehen (ich freue mich drauf!). Momentan unvorstellbar. Außerdem habe ich einen Termin zur Zahnreinigung... Ich hoffe ...

von November 2018, 9. SSW 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

38. SSW und wieder Übelkeit und Erbrechen

Hey ihr Lieben, mich plagt seit ein paar Tagen wieder ganz schön die Übelkeit. Schlimm ist es morgens und nachdem ich was gegessen hab. Manchmal geht es nicht anders und ich muss mich übergeben. Geht es jemandem hier auch so? Habe mal gehört man fühlt sich Ende der ...

von beautyluv, 38. SSW 05.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Immer noch Übelkeit, Erbrechen und Kreislaufprobleme

Hallo ihr Lieben Wie man schon oben lesen kann plagt mich Übelkeit, Erbrechen und Kreislaufprobleme die bis zur Ohnmacht führen. Trinken tue ich wirklich viel nur essen bleibt halt nicht drinnen wodurch ich bereits 4 Kilo abgenommen habe. Als ich nun das 2te mal Blutungen ...

von Mary-Ann23, 11. SSW 26.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

1. Mal richtig krank, Fieber, Schnupfen, Husten, Erbrechen

Achja. Durch das große Kitakind hat den Kleinen jetzt seinen ersten heftigen Infekt erwischt. Er hatte zuvor schon mal was, aber das dauerte nur einen Tag lang und war dann schnell wieder weg und hat uns nicht groß beeinträchtigt. Letzte Nacht hab ich dann tatsächlich 0 ...

von milkyway82 15.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Plötzlich Erbrechen ohne Übelkeit

Ich war mit dem Hund spazieren , und im Wald wurde mir plötzlich komisch und es sammelte sich schon Spucke im Mund.. dann kam auch schon das würgen. Ich hatte in der ganzen ss keine Beschwerden keine Übelkeit und kein Erbrechen.. Und heute aus heiterem Himmel? Danach ...

von Lenka287, 17. SSW 08.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Mir reichts: Erbrechen, Durchfall, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel

Jetzt reicht es mir wirklich. Den ganzen Tag hatte ich Kopfschmerzen, dass ich mich irgendwann für eine Paracetamol entschieden habe. Ich dachte, es liegt vielleicht noch an meiner Erkältung. Schwindelig war mir auch und ich hab das Gefühl, ich bin halb blind auf den Augen ...

von milkyway82 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Starke Übelkeit und Erbrechen

Huhu wollte mal fragen wie es euch so geht mit der Übelkeit. Bei mir nimmt es irgendwie nicht ab. Sobald ich in die Küche gehe wird mir sofort schlecht und ich renne zum Klo. Muss mich echt anstrengen damit ich was drin behalte. Wie ist es bei euch ...

von LuckyV, 11. SSW 24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.