August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Atasoy am 30.11.2020, 17:49 Uhr

Seit dem KS von fast 4 Monaten ist alles kaputt

Das kommt davon dass du mit deinem Kerl so schnell wieder ins Bett gegangen bist


Pärchen Zeit und wir sind nicht nur Eltern hin und her

Hinterher ist das Gemecker groß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich verlasse euch - KS Termin steht ❤️

Am 25.7. wird mein kleines Mädchen geholt und ich bin schon so aufgeregt! Wir hatten am Donnerstag das Geburtsgespräch im KH und es wurde alles fix gemacht. Gab noch ein kleines Hin- und Her mit dem Geburtstermin, da sich die Ärztin verrechnet hatte. Das ist mir auf dem ...

von Mejuna, 35. SSW 18.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Einleitung oder KS wenn ET verstrichen?

Hallo zusammen :) Ich bin heute bei 39+4 uns bisher tut sich nichts.. Bei 40+0 habe ich den nächsten Termin beim Arzt. Meine Ärztin meinte aber schon, dass sie mich ungern überziehen lassen möchte und lieber eine Einleitung vorschlägt. Der kleine Mann wird wohl etwas größer, ...

von SiesGutesMaedchen, 40. SSW 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Geplanter KS - wie soll ich die Angst bekämpfen?

Hallo ihr Lieben, ich habe nächste Woche geplanten KS und habe tierisch Angst davor. Vielleicht entsteht meine Angst eher von den Gedanken, dass mein Symptom (chronische Krankheit) in dem Moment schlimmer wird und ich in dem Moment noch panischer werde und mich nicht mehr ...

von ElenaLena, 38. SSW 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

2.8. Ks termin

Hallo zusammen ich schreibe nicht so oft hier, aber jetzt möchte ich mich doch auch mal kurz mitteilen. Wie oben geschrieben habe ich am 2.8 einen ks Termin. Das ist mein vierter ks und ehrlich gesagt habe ich ganz schön Respekt da der letzte vor über 10 Jahren sehr ...

von Owl6, 35. SSW 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

KS Termin steht

Hallo, Der KS Termin wurde auf den 21.07. gelegt. Nur noch 1 Woche Bin total gespannt wie groß und schwer die beiden Mäuse dann tatsächlich sind ...

von laiply, 37. SSW 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Geplanter KS Termin

Ihr lieben KS Mamis, Ich war letzte Woche beim Vorgespräch in der Klinik für meinen medizinisch notwendigen KS und habe den Termin für den 20.8.21 bekommen. ET wäre der 23.8.21. Grund für den „späten“ Termin im Vergleich zu früher sei das Feedback von Kinderärzten. Muss sagen ...

von Mama_Fee_2021, 26. SSW 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

An die ks mamis

Ich weiss ich bin zu ungeduldig aber ich hab immer an der gleichen Stelle so mega Schmerzen. Rechts unten... ob es mich zerreißt, eine Mini stelle im Vergleich zur gesamten Narbe. Die restliche Narbe merke ich kaum aber diese eine Stelle, brennt so furchtbar. Kennt das jemand? ...

von Julz2016 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

KS-Narbe und das Drumherum

Wahrscheinlich bin ich zu ungeduldig... Mein KS ist morgen genau 3 Wochen her. An zwei, drei kleinen Stellen ist es etwas "offen" bzw. gerötet. Da mache ich jetzt auf Anraten meiner Hebamme eine jodhaltige Salbe drauf und hoffe es heilt schnell wieder. An meiner ...

von nulesa 19.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

KS wird vorgezogen

Huhu.. Hatte Dienstag wieder VU und der kleine Mann in mir wurde nochmal gründlich vermessen.. Er hat mittlerweile 56cm und wiegt um 3800g.. Klar immer plus minus 200-300 g aber im großen und ganzen war er immer sehr sehr groß und schwer.. Bei jedem Arzt und auch in 2 ...

von Mummyfor4, 38. SSW 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Krankenhaus Anmeldegespräch und verwirrt KS FRAGE

Hallo ihr, habe heute den Termin im Krankenhaus zur Anmeldung gehabt. Da meine letzte Geburt im Not KS endete wird es ja diesmal auch ein ks. So nun ging ich davon aus in der 38 ssw ca. Wäre bei mir der 18.8 ... den fand ich als Termin auch super. Da meinte Sie heute.. nee das ...

von Julz2016, 35. SSW 23.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.