April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wellifreund, 15. SSW am 13.10.2009, 13:50 Uhr

Seit Sonntag vormittag keine Bewegungen

Ab wann sollte man sich denn Gedanken machen, wenn aus dem Bauch keine Signale mehr kommen? Meine Motte ist ja noch nicht so groß, von daher muss ich sie bestimmt auch nicht ständig spüren, aber irgendwann sollte doch wieder mal ein Lebenszeichen aus dem Bauch kommen. Wann würdet ihr zum Arzt fahren. Eigentlich habe ich keine Lust zum Arzt zu gehen, aus Angst, dass es läuft, wie bei den letzten 3 Schwangerschaften, als ich voller Sorge ins KH gefahren bin.

Danke für euer offenes Ohr.

 
8 Antworten:

Re: Seit Sonntag vormittag keine Bewegungen

Antwort von fledermaus24, 15. SSW am 13.10.2009, 14:03 Uhr

Spürst Du das Baby denn schon lange? Und oft? Ich bin ab morgen in der 16 Woche und hab ( glaub ich) ab und zu mal was gespürt. Sicher bin ich mir nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Sonntag vormittag keine Bewegungen

Antwort von Wellifreund, 15. SSW am 13.10.2009, 14:07 Uhr

Ich spüre schon seit der 13. Woche was, aber immer nur ganz zart. Hatte am Anfang mal paar Tage nichts gespürt aber seit dem mindestens ein zwei mal am Tag. Ich will mich aber auch nicht verrückt machen und sage mir immer wieder, dass es ja sein kann, dass das Kleine sich in meinen aktiven Phasen bewegt und ich daher nichts spüre. Aber komisch ist das schon 2 Tage nichts zu merken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Sonntag vormittag keine Bewegungen

Antwort von fledermaus24, 15. SSW am 13.10.2009, 14:09 Uhr

Tja da kann ich Dir nicht weiter helfen. Weiß nicht, ob es normal ist. Könnte es mir aber denken. Es ist ja noch viel Platz und vielleicht liegt es anders? Aber wenn Du Dir große Sorgen machst, dann geh zum Arzt. Oder warte noch ein paar Tage und geh dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Sonntag vormittag keine Bewegungen

Antwort von murmelchen, 24. SSW am 13.10.2009, 14:21 Uhr

Mich mal bei Euch reinschleich

Mach dir nicht so viele Sorgen. Ich hab unsere Bauchmaus auch ab und an gespüht aber der ca 15. Woche. Aber echt selten. Vielleicht mal alle 1 1/2 Wochen und dann so wie ein kleines flattern ganz weit unten. Erst ab der ca 20. SSW hab ich richtig angefangen den Bauchfloh zu merken und das jetzt auch täglich.

Solltest du dir doch unsicher sein geh einfach zum Arzt. Es wird schon alles gut sein ( kenne deine Geschichte aus dem Forum "Noch ein Baby" und aus dem Novemberbus)

Drück dir die Daumen und meld dich

LG
Murmelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Sonntag vormittag keine Bewegungen

Antwort von Wellifreund, 15. SSW am 13.10.2009, 14:55 Uhr

Ein paar Tage warte ich auf jeden Fall noch, wie gesagt ist meine Motte ja noch klein und ich liege ja auch nicht den ganzen Tag auf der faulen Haut und horsche in meinen Körper rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Sonntag vormittag keine Bewegungen

Antwort von vronili, 15. SSW am 13.10.2009, 15:04 Uhr

Ich glaub auch das alles in Ordnung ist. Hab auch die letzten Tage nicht ganz soviel gespürt, aber heute ist er wieder voll da. Ich spüre mal wieder was Knochiges.
Ich glaube es ist normal, wenn sie noch so klein sind, das man sie nicht immer spürt. Ansonsten geh doch zu deiner Frauenärztin wenn du dir gar nicht sicher bist. Aber ich denke das das nicht nötig ist. Wann hast du denn deinen nächsten Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Sonntag vormittag keine Bewegungen

Antwort von Wellifreund, 15. SSW am 14.10.2009, 17:57 Uhr

Immer noch kein Muks aus dem Bauch, wer weiß was das Kleine treibt. Zum Arzt gehe ich wohl nicht, es sei denn es kommen Schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Sonntag vormittag keine Bewegungen

Antwort von SusannundMax1982, 15. SSW am 16.10.2009, 19:26 Uhr

Ich würde mir da keine Sorgen machen. Ich bin auch in der 15 woche und sppre meine Maus nicht täglich. Die Mäuse sind ja noch nicht groß und haben ja auch nicht so die kraft und vielleicht liegen sie weiter hinten und da merkt man es nicht so. Wenn du dir aber zu sehr sorgen machst dann fahr ins KH. Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die ersten Bewegungen spürbar !!

Seit gestern Nacht spüre ich ab und an mal leichte Knüffe von innen an meinem Bauch. So, als würde man mit dem Finger gegenschnipsen. Hatte eigentlich auf die mir sonst bekannten „Seifenblasen“ oder „Schmetterlinge“ gewartet, aber das „ Schnipsen“ kommt mir auch seeeeehr ...

von beyondthemaze 12.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.