November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Yvi2020 am 18.11.2020, 22:28 Uhr

Seit 6 Tagen in unserer Baby-Blase

Schöner Verlauf klingt gut.
Herzliche Glückwünsche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby drückt auf Blase

Hallo Leute, geht es Euch auch so? Ich muss ständig aufs Klo, und dann kommt fast nix... Das wird wohl das Baby sein, oder? Ich dachte, das käme später erst. Weil ich grad dabei bin: was macht Ihr wg. der trägen Verdauung? Gibt es ein gutes Geheimmittel? Viele ...

von zukkerschnute, 18. SSW 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Blase, Baby

Blase drückt furchtbar

Hallo die Damen. Gestern durfte ich meinen kleines Würmchen das erste Mal bewusst spüren. Hatte so gänsehaut gehabt und war so happy. Aber heute ärgert mich das Würmchen sehr, habe das Gefühl er springt Trampolin auf der Blase. Renne gefühlt alle 5 Minuten auf Toilette

von Melanie2306 03.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

die liebe Blase

Hallo zusammen Wem geht es auch so? Seit gestern morgen habe ich extremen Harndrag. Kaum bin ich auf Toilette gewesen, drückt meine Blase schon wieder, es kommt aber kaum was. Durch das viele Husten habe ich auch Schmerzen. Dies alles hat mich verunsichert und ich durfte heute ...

von mena00, 13. SSW 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasenentzündung

Hallo ihr Lieben , Ich war eben noch mal bei meiner gyn , da ich komische Bauschschmerzen hatte, die nicht Schwangerschaftsbedingt waren.. was soll ich sagen , ich habe eine Blasenentzündung, und muss jetzt 4 Tage Antibiotikum nehmen . Ich hoffe , dass danach alles wieder ...

von AmericanGirl87, 6. SSW 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasensprung

Hallo ihr Lieben Hatte gestern um 23:30Uhr Blasensprung und warte nun, bis die Wehen endlich einsetzen Hatte jetzt zwei Kontrollen im KH und es sieht soweit alles gut aus, von den ausbleibenden Wehen abgesehen

von Arielle94, 40. SSW 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasensprung

Und pünktlich zum ET hatte ich dir Nacht um 3 einen blasensprung ich habe bisher nur leichte unregelmäßige Wehen und gleich gehts schon mal ins Geburtshaus und zu schauen wie weit sich Muttermund geöffnet hat denn dir ...

von Celichen, 41. SSW 01.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasensprung

OK...damit hab ich nicht gerechnet ...wundere mich seit heut morgen das ich auslaufe und der FA hat eben ein Test gemacht ....Blasensprung hole nun meine Kliniktasche und bin gespannt wie es nun weitergeht

von Menou, 40. SSW 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Im Krankenhaus- Verdacht auf Blasensprung

Huhu, ich hänge gerade am CTG. Inzwischen 35 + 4. Nach dem Duschen bei der Dammmassage ist mir auf einmal Flüssigkeit abgegangen, meine Hebamme hat mir telefonisch bestätigt, dass der Verdacht auf vorz. Blasensprung naheliegt. Da ich zwei Tage zu früh dran bin, dürfen wir ...

von Vego, 36. SSW 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Krankenhaus, Blasenriss

Hallo ihr lieben, Bisher war ich immer eine stille Mitleserin. Achtung wird ein langer Text. Ich liege seit Freitag (der 13., was für ein Omen) im Krankenhaus. Ich bin frühs mit einer nassen Unterhose aufgewacht, die leider kein Urin war (laut Geruchssinn). Wir sind ins ...

von Gini507, 27. SSW 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasenentzündung

Hey ihr lieben, hat noch jemand von euch andauernd mit blasenentzündungen in der Schwangerschaft zu kämpfen? Früher bevor ich meinen Mann hatte habe icv es sehr oft gemacht und es wurde auch schon alles kontrolliert. Es bleibt immer ein wenig Resthahn in der Blase, aber wirklich ...

von Schwanger02, 23. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.