Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tin2385, 31. SSW am 07.10.2019, 19:23 Uhr

Seit 4 Wochen im kh

Hallo Martina,
Ach alles gut. Wenn es danach geht... es gibt nun mal keinen Fahrplan für eine Schwangerschaft. Es gab niemanden der meinen großen Bauch angezweifelt hat. Ich bin einfach nur dankbar, dass bis jetzt alles gut gegangen ist.
Der kleine kämpft und ich kämpfe und zusammen bekommen wir das irgendwie hin

Lesen, Handy, basteln, ctg, essen und schlafen und ratzfatz gehen auch die nächsten 4 Wochen rum - hoffe ich

Aufstehen darf ich, aber nur auf Station. Wenn ich mal woanders hin will, muss ich mich im Rollstuhl fahren lassen.

Ich danke dir und wünsche auch dir weiterhin alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.