Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tin2385 am 07.10.2019, 19:19 Uhr

Seit 4 Wochen im kh

Hallo regenfrau

Ich danke dir!!! Also im moment sieht es so aus, dass ich bis zur Entbindung stationär hier bleibe.

Ich glaub, wenn es doch losgehen sollte, mit der Geburt, wollen die so gut wie möglich drauf vorbereitet sein um den Zwerg dann auch gut zu versorgen.

Im Moment geht man davon aus, dass er eine fehlbildung der Speiseröhre hat. Feststellen kann man das aber erst, wenn er da ist. Deswegen ist es besser, ich entbinde nicht ganz so spontan.

Wobei ich jetzt schon mal beruhigt bin, denn ab einem kindsgewicht von 1500 gr könnte man zumindest natürlich gebären. Das wäre schon toll

Ich danke dir und geb weiterhin mein bestes!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.