Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandy0881, 38. SSW am 08.02.2020, 18:47 Uhr

Sein ernst jetzt?

Ich war heute zur Kontrolle im KH weil mein Blutdruck daheim viel zu hoch war.
Zumindest meinte das, das Blutdruckgerät.
Da ich auch Kopfschmerzen hatte bin ich aufgrund meiner Vorgeschichte lieber mal ins KH.
Das Blutdruckgerät dort zeigte Werte an die schon sehr grenzwertig waren und das CTG Gerät zum Alarm auslösen brachten.
80/55.
Eine Stunde lang CTG und alle 10 Minuten Blutdruck Kontrolle.
Dann Untersuchung bei der Ärztin.
Sie wissen das ihr Kind mit dem Kopf oben liegt?
Bitte was? Das kann doch nicht nicht wahr sein.
Warum dreht er sich jetzt bitte noch?
Ich hab wohl zuviel Fruchtwasser noch und er zuviel Platz.
Ich hätte echt heulen können.
Wir sind jetzt so verblieben das ich am Dienstag wieder komme und ne äußere Wendung versucht wird.
Vllt die Wendung auch etwas später durchgeführt wird und sie mir dann nen Wehentropf anlegen, das ich falls es nicht klappt auch in BEL gebären könnte.
Alles was ich nicht will ist ein KS.
Oder er dreht sich durch den vielen Platz auch wieder zurück.
Heute Mittag daheim hatte er jedenfalls wieder Party gemacht das ich denke das er sich vllt wieder richtig gedreht hat.
Ich hoffe ja , das er bis spätestens Di auch gemacht hat.
Drückt mir mal bitte alle Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.