März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stellarina, 12. SSW am 08.09.2020, 6:46 Uhr

Seid ihr vor Terminen auch immer so aufregt?

Moin moin,

seid ihr vor den FA-Terminen auch immer so aufgeregt?
Es ist meine 1. Schwangerschaft und jedes Mal vor dem Termin kann ich nur schlecht schlafen und bin so aufregt. Immer zwischen Sorge, dass was sein könnte und Vorfreude dass ich das Würmchen wiedersehe.
Ich bin heute 11+3 und bin gespannt, wieviel man heute schon sehen kann. Leider ist der Termin erst um 19 Uhr.

Geht es noch jemanden so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.