April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Casper93, 35. SSW am 01.03.2017, 14:49 Uhr

Seid ihr auch sooooo müde?

Ja... Bei süßem hab ich das auch...
Hab gestern sooooo Bock auf Eis gehabt. Da konnte ich nicht widerstehen, welches zu kaufen.
Eben davon gegessen und dann ging es das erste mal ab im Bauch für heute

Heute früh noch Schluckauf im Bauch gehabt... Das sind dann die wenigen Aktionen für heute... Aber die beruhigen mich jedes Mal...

Bin froh, dass ich diese Beobachtungen nicht alleine mache.
Die Bewegungen werden ja weniger... Aber in der Kombination mit der Aussage von letzter Woche, dass er so leicht sei und ich mir keine Sorgen machen soll, solange er aktiv ist, da geht kopfkino an...

Aber dank euch und euren gleichen Erfahrungen fühle ich mich direkt was besser

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sooo sooo müde…

Hallo ihr Wie geht es euch? Seit gestern bin ich in der 13. Woche. Die Übelkeit lässt an den meisten Tagen nach, maximal morgens noch für ne Stunde oder zwei, was sich aber wirklich ertragen lässt, wenn ich an das ganztägige der letzten Wochen denke. Dafür bin ich jetzt ...

von CajunShrimp, 13. SSW 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde,antriebslos

Hey hey ,kaum aufgestanden geduscht etc. und ich könnte glatt wieder aufs sofa verschwinden Ich kann mich zu nichts motivieren ich fühl mich so schlapp… Wer ...

von Happiness1992, 8. SSW 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Seid ihr auch so unendlich müde..?

Hallo ihr Lieben, habt ihr zur Zeit auch so mit der lieben Müdigkeit zu kämpfen? Ich könnte nur schlafen.. Dachte mir, wenn ich mal richtig ausschlafe, dann ist es besser - aber Pustekuchen! Habe heute Nacht 10 Stunden geschlafen und liege jetzt schon wieder im Bett und bin ...

von Felicenavidat, 7. SSW 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Seid ihr auch sooooo müde?

Ich könnte wirklich nur schlafen. Ein Glück, dass ich als Studentin nicht Vollzeit arbeite. Mir tut jeder von euch Leid, der sich täglich zur Arbeit schleppen muss, dem es so geht. Seid ihr auch so erschöpft? Ich bin jetzt Ende 6. oder ...

von Jofrie 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde und Abgeschlagenheit

Hey.... geht es einigen von euch genau wie mir? Ich bin so müde und abgeschlagen... ich schaff fast nichts mehr. Was habt ihr sonst noch so für Beschwerden? Habt ihr vielleicht Tipps und Tricks ?! Liebe Grüße und einen schönen Dienstag

von Sonne1712, 31. SSW 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Sooo müde

Hallo ihr Lieben, Ich hab auch mal wieder eine Frage. Momentan bin ich einfach nur noch müde und könnte den halben Tag nur schlafen. In der Nacht schlafe ich auch fast 10h durch (1x pipi machen)... Meine FÄ meinte es ist alles gut und ich solle mehr raus gehen ...

von Francy90 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Seid ihr auch noch soo müde?

Ich dachte eigentlich, dass es bald mal besser wird, aber irgendwie nicht. Geht es euch auch so? Ich schlafe nachts so ca 8-9 Stunden. Werde zwar durch meine Schiene ab und zu wach, kann dann aber gleich wieder fest einschlafen. Meistens bin ich am Tage aber trotzdem so ...

von großerbruder 2009, 16. SSW 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Ich bin extrem müdeeee 😴

Ich könnte durchgehend schlafen. Kenne das so aus meiner 1. Schwangerschaft nicht Außerdem habe ich Kreislaufprobleme des Grauens. Damals in der 1. Schwangerschaft bin ich immer wieder umgekippt. Ich befürchte dieses ...

von Didi877 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Tod müde und doch hell wach

Hey gute Nacht guten Morgen oder was man auch sagt um diese Zeit :) Ich bin total kaputt und müde vom Tag, aber doch innerlich komplett aufgewühlt und hell wach... Garnicht mal von den Gedanken her einfach vom Gefühl her als hätte man als Kind zu viel Cola vor dem schlafen ...

von jessiexboux, 33. SSW 20.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde und sehr empfindlich

Guten Abend ich bin so Mega müde und hab gerade 2 Stunden geschlafen. Ich bin Mega empfindlich egal bei was sogar wenn die Kids bissel lauter sind bin ich Mega genervt das kenn ich so gar nicht. Lg ...

von Simone33, 5. SSW 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.