*
April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

 

Geschrieben von püppinella2015, 11. SSW am 05.10.2017, 13:48 Uhr

Seid ihr auch soooo müde?

Ich genieße das gerade auch, dass ich vormittags alleine bin
Ich hab einfach echt Panik, dass das wieder nicht weggeht. Mit Job und Kleinkind geht das einfach nicht...
Ich hatte in der letzten Schwangerschaft letztendlich sogar ein BV deswegen, weil ich hinterm Steuer mehrmals fast eingeschlafen bin und in so einer Spirale aus "im Job schaff ich nicht, nachmittags schlafe ich nur, nachts bin ich wach...) gefangen war.

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:Ähnliche Beiträge

Soooo müde...

Hallo in die Runde! Bin heute bei 8+3 und ich werd noch verrückt vor Müdigkeit Ich schaffe kaum was, hab mir heute den Rest des Tages frei genommen weil ich überhaupt nicht klar komm auf der Arbeit. Ab und zu kommt eine leichte Welle der Übelkeit. Kennt das wer, ich hab ...

von Carosbaby, 9. SSW 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

seid ihr auch so müde?

Sobald ich liege,und mich mal ausruhen nachdem ich Ja eh nicht wirklich viel mache...schlafe ich immer so ne halbe-std ein. Ich stehe morgens um 6 auf von alleine,weil ich ausgeschlafen habe,bin dann um 8 Uhr wieder saumüde und schlafe ein um 12 dasselbe Spiel und nun gerade ...

von MiniMami2007 15.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.