September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Melissa 85, 6. SSW am 17.01.2018, 10:41 Uhr

Seid ihr auch so unsicher?

Ja mir geht es auch so. Hab vier mal positiv getestet,einmalig richtig kräftig,dreimal auch deutlich positiv,aber schwächer,es reicht mir nicht. Ich habe ständig Angst....zum Arzt will ich nicht vor Ende Januar...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsicher mit testen

Guten Abend Ich bin nicht sicher ob ich einen Test machen soll. Hatte am letzten Wochenende getestet. Waren negativ. Möchte nicht wieder enttäuscht werden von negativen Tests...weiss auch nicht genau wann der ES war. Ich habe jedoch ein gutes Gefühl, dass es geklappt ...

von CHANDRA 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicher positiv Test

Hallo zusammen ich würde gerne eure Meinung hören. Habe einen kurzen Zyklus von ca 25/26 Tagen und hatte am 11.12. den ersten Tag der letzten Periode. ES muss so 24-27.12. gewesen sein und nun habe ich gestern positiv getestet (25 Tesr) aber die Linien sind einfach sehr ...

von Baby_2.0_2024, 4. SSW 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicherheit auf Grund von FG

Hallo ihr lieben :) Ich hatte am 27.11.23 meinen ersten Tag der letzten Periode. Am 22.12.23 konnte ich positiv testen. Am 24.12.23 konnte ich meinem Mann den Positiven Test zu Weihnachten schenken. Wir hatten im Dezember 21 eine Fehlgeburt, diese machte sich bemerkbar durch ...

von Leni_96x, 5. SSW 01.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicherheit

Hallo zusammen, auch ich bin hoffentlich im Club der September Mamas. Aufgrund einer Fehlgeburt im Juli und einer Gerinnungastorung war ich bereits beim Arzt. Leider konnte noch keine Fruchthöhle festgestellt werden. Ich weiß, dass ich shr früh bin. Heute 5 + 1. Der hcg Wert ...

von Mommy202, 6. SSW 31.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicher 😐

Hallo,ich durfte schon vor ein paar Jahren im November und Dezember Bus sitzen! Seit ein paar Tagen habe ich komische Anzeichen die evtl. auf eine Schwangerschaft hin deuten! Also bin ich los habe einen Test gekauft—nun bin ich mir total unsicher ob man was sieht oder ...

von LaJu85 18.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Noch unsicher

Hallo ihr Lieben, ich bin mir noch nicht sicher, ob ich bei euch mitfahren kann. Nmt ist erst nächste Woche bei mir. Falls es geklappt hat, wäre ET Anfang Oktober. Mein Arzt meinte damals allerdings, dass ich nach meinen zwei Notkaiserschnitten wieder von einem KS ausgehen soll ...

von Janemi88 18.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Positiv getestet!Doch noch so unsicher..

Hallo, ich will mich auch erstmal vorstellen.Ich bin 29 Jahre alt und wohne seit über 7 Monaten mit meinem Mann und unseren beiden Kids in Kanada,Alberta. Seit Anfang Dezember haben wir nicht verhütet und zack---hat es gleich angebissen *lach! Meine Tage hatte ich vom 05.12 bis ...

von skjm 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

unsicher!!

Hallo ihr lieben, Ich bin ein bisschen unsicher....... sollte am 03.01 meine mens bekommen aber bis jetzt immer noch nichts.... habe am 05. 01 einen test gemacht, der war leider negativ Soll ich noch warten oder was meint ihr? LG ...

von ptilli08 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.