Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNadu, 37. SSW am 27.10.2020, 10:17 Uhr

Seid ihr auch so müde?

Ich bin eher müde weil ich nachts nicht gut schlafen kann...

Und wenn muss ich ständig zum Klo

Tagsüber Schlaf ich nicht gerne und wirklich nur in Ausnahmefällen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müde,schlechte Laune,dauerhungrig, Verdauungsprobleme

Na aber hallo , Die Schwangerschaftssymptome hauen ordentlich rein bei mir . Bin richtig schlecht gelaunt, sehr ungeduldig, dauermüde und hungrig und hab abwechselnd Verstopfungen und Durchfall , meeeega zum Glück ...

von Pearli510 24.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde, schwere & schmerzende Beine - Was tun?

Hallo ihr Lieben Ich kämpfe seit Kurzem mit extremen Beinschmerzen. Vorallem nachts bringen sie mich um den Schlaf. Die Oberschenkel (nicht Waden) fühlen sich schwer und müde an. Aufgrund der Symphysenschmerzen ...

von AnnaW94, 29. SSW 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde, schwere & schmerzende Beine - Was tun?

Hallo ihr Lieben Ich kämpfe seit Kurzem mit extremen Beinschmerzen. Vorallem nachts bringen sie mich um den Schlaf. Die Oberschenkel (nicht Waden) fühlen sich schwer und müde an. Aufgrund der Symphysenschmerzen ...

von AnnaW94, 29. SSW 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde, schwere & schmerzende Beine - Was tun?

Hallo ihr Lieben Ich kämpfe seit Kurzem mit extremen Beinschmerzen. Vorallem nachts bringen sie mich um den Schlaf. Die Oberschenkel (nicht Waden) fühlen sich schwer und müde an. Aufgrund der Symphysenschmerzen ...

von AnnaW94, 29. SSW 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

So müde..

Ich komme kaum dazu, hier etwas zu schreiben, lese aber jeden Beitrag mit. Ich bin seit ein paar Tagen so unfassbar Müde. Ich glaube, bei meinen Kindern hat mich diese Müdigkeit nicht so umgehauen. Wird das irgendwann besser? Bin morgen in der 10 ssw und es wird immer ...

von Drachenzauber, 9. SSW 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde,Müde,Müde. . .

Gehts sonst noch jemandem so? Liegt es am Alter? Steckt der Körper eine Schwangerschaft 4 Jahre später einfach nicht mehr so gut weg? Hab irgendwie das Gefühl, dass es jetzt schon ist, wie bei den andern beiden zur Geburt hin. Mein Bauch spannt ( von Innen) als würde ...

von Keschdin, 31. SSW 01.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde, aber Glücklich

Hallöchen… Ich war übers Wochenende in Hamburg, meinen Bruder besuchen und Freunde treffen. Auch wenn wir sehr viel auch mit der U- und S-Bahn gefahren sind, sind wir doch auch viel gelaufen und es war sehr heiß. Zwischendurch arg anstrengend und abends sah ich immer aus ...

von Alex33, 16. SSW 21.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Soooo müde...

Guten Morgen ihr Lieben! Ich hoffe, es geht euch allen gut?! Diese Nacht und auch die Nacht davor habe ich wirklich mal wieder richtig gut geschlafen. Unsere Tochter ist in ihrem Bett geblieben und ich musste nur einmal zur Toilette. Also eigentlich traumhaft! Aber ich ...

von Thiara82, 6. SSW 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müdeeeee mimimi

Hallo ihr Lieben, geht es euch auch so? Ich könnte im Stehen schlafen. Immer, überall, zu jeder Zeit. Echt verrückt. Bei meiner ersten Schwangerschaft 2018 bin ich im 2. Monat noch einen 13km Hürdenlauf gelaufen...jetzt ist meine kleine Morgenrunde mit Hund und Kleinkind die ...

von Meerlia, 5. SSW 11.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Ständig müde... TIPPS?

Ihr Lieben, Ich bin vermutlich in der 7 SSW und ständig müde. Ich könnte nur noch schlafen und schaffe es im Büro kaum, konzentriert zu sein. Zudem ist mein Kreislauf ziemlich schlapp. Habt ihr Tipps für mich? Ich habe am Montag den nächsten US und hoffe sehr, einen ...

von Huch, 7. SSW 02.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.