August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sternio, 10. SSW am 21.01.2019, 22:08 Uhr

Seid ihr auch so häufig schlecht gelaunt...

Ich reihe mich in die schlecht Gelaunten ein... ich bin wirklich mega genervt von meinem Freund und das bekommt er leider richtig zu spüren. Wir kennen uns tatsächlich auch noch nicht lange und die Schwangerschaft war auch noch nicht so früh geplant. Ich hoffe, dass es tatsächlich nur die Hormone sind... aber jetzt weiß ich, warum eine Schwangerschaft keine gute Voraussetzung für ein richtiges Kennenlernen ist :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst - Symptome weg - oder doch kein schlechtes Zeichen?

Hallo, seit einigen Tagen sind bei mir die Symptome weg, also keine Übelkeit mehr, kein Ziehen im Bauch, keine Brustschmerzen…ich bin jetzt bei 8+4, hab vor 1,5 Wochen das Herz schlagen sehen. Wie soll ich damit umgehen, was hat das zu bedeuten? Ich mach mir echt ständig ...

von Conni23, 9. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Zwischen Vorfreude und schlechtem Gewissen

Gestern hatte ich den ersten FA Termin. Der Arzt konnte die Fruchthöhle und den Dottersack erkennen. Er meinte auch schon einen Herzschlag zu sehen Wir sind absolut dankbar und glücklich das alles so gut aussieht und ...

von Butzele1 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Gute Tage, schlechte Tage

Hi, bin heute 15+0 gelandet. Die Übelkeit etc. ist mittlerweile weg, habe aber trotzdem 1-2 Tage in der Woche wo es mir nicht so gut geht. Heute ist so ein Tag, leichte Kopfweh. Bänderziehen, der ganze Bauch fühlt sich aufgebläht an und ich will eigentlich nur liegen und ...

von nita80, 16. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Laune traurig alles doof.....

Hey ihr Bin heute irgendwie total traurig, schlecht gelaunt und habe schon gar keine Lust Sonntag zu testen. Habe an ES+4 so ein Piksen und brennen in der Gebärmutter Gegend gehabt und ausfluss wie jughurt. An ES+5 ...

von Sarina2014 10.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Häufigkeit

Hallo ihr lieben. Ich bin irgendwie enttäuscht. Hab ganz offen mit meinem Mann über meine fruchtbaren tage gesprochen. Das wir die nutzen sollten. Er geht auf die 50 zu ich auf die 40 . Jetzt hatten wir vor 3 tagen sowie gestern. Hab mein Eisprung heute. Aber mein Mann sagt ich ...

von babymv 05.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   häufig

Orakel - gut oder schlecht ??

Hallo ihr lieben! Nachdem wir jetzt schon im 6. ÜZ sind, kann ich es jedes Monat kaum mehr bis zum NMT abwarten. Dieses Monat wünsche ich mir besonders, dass es geklappt hat, weil so viele Sachen daran perfekt passen würden (ES gepasst, Verkündung dem Mann zu Weihnachten, ...

von mami2020! 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir geht es so schlecht...

Guten Morgen Mädels, Heute bin ich Es +5/6, mir geht es wahnsinnig schlecht. Ich habe Sodbrennen vom feinsten und höllische Bauchschmerzen. Viel zu früh für Ss Anzeichen. Ich muss oft auf Toilette(keine Verstopfung, und nicht wirklich Durchfall). Ich denke da kommt zu allem ...

von MetalMama21 23.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Gewissen..

Hallo liebe Gruppe, Anfang der Woche ist etwas schreckliches passiert. Mein Sohn Simon (15Monate) ist ausgerutscht und hat sich den Oberschenkel gebrochen.. Glücklicherweise, alles halb so wild laut Ärzten! Jetzt zu meinem Problem, ich war natürlich die ganze ...

von VerenaK 08.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Laune

Hallo ihr Lieben, ich schleiche mal aus dem Julibus rüber, habe heute an ES+14 negativ getestet und warte auf den roten Drachen... WIe ist eure Stimmung? Ich habe seit gestern so schlechte Laune, dass ich mich selbst nicht ausstehen kann... Ich drücke allen die Daumen für ...

von Mucky 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Wieder ein schlechtes Gefühl...

Ich bin jetzt in der 6.woche,hatte am Dienstag einen Termin beim frauenarzt wo eine fruchthöhle zu sehen war.habe ja fast eine Woche vor nmt schon positiv getestet. Leider hatte ich innerhalb 1 Jahr drei frühabgänge gehabt....Jetzt habe ich auch wieder so durchgehende ...

von Minni1706, 6. SSW 02.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.