April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathyli88 am 05.04.2016, 12:25 Uhr

Seid ihr auch schon ein bisschen nervös/aufgefegt?

Bin heute bei 35+3
Jetzt werd ich langsam doch ein bisschen nervös ^_^
Hatte die letzten beiden tage immer mal wieder wehen (schmerzhafte)
Arzt meinte aber sei nicht ungewöhnlich.
Bald gehts zur geburt. Am 2.5. soll es soweit sein falks es nicht vorzeitig losgeht :)

 
2 Antworten:

Re: Seid ihr auch schon ein bisschen nervös/aufgefegt?

Antwort von Zitronenfalter907, 38. SSW am 05.04.2016, 13:34 Uhr

Hallo,
Bis jetzt war ich eigentlich total entspannt, es ist eher mein Mann der sehr aufgeregt und nervös ist ;).
Aber nachdem ich heut beim FA war und dieser meinte dass der MuMu schon ca 3 cm offen ist bin ich jetzt doch schon ein bisschen gespannt wie lange es noch dauert :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch schon ein bisschen nervös/aufgefegt?

Antwort von FrauStorch am 05.04.2016, 17:29 Uhr

Ich schwanke auch zwischen Aufregung und Ungeduld. Leider tut sich noch nicht viel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Im März Geburtsplanung und jetzt schon mega nervös

Guten Morgen, Hoffe es geht euch allen so weit gut abgesehen von beidseitigen Becken und Hüftschmerzen geht es uns soweit sehr gut. Nur meine Nervosität steigt langsam, am 22.03 habe ich Geburtsplanung im Krankenhaus dann bin ich in der 35 SSW und dieses Mal soll es ...

von misses-cat, 30. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

3. impfung in 2 tagen und immer nervöser

Hallo an alle und frohes neues Jahr 2022, Ich bin heute in die 25 Woche gekommen. Morgen hab ich mein Zuckertest und eine Vorsorge Untersuchung bei meinem Frauenarzt und (vielleicht auch noch beim Frauenarzt sollte er biontech noch vorrätig haben) die Corona 3. Impfung oder ...

von Julia 1922, 25. SSW 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Jetzt schon nervös

Guten Morgen Hach, es ist wie immer. Die letzten Wochen war ich echt entspannt und jetzt steht nächste Woche der dritte große Ultraschall an und ich merke, wie ich nervös werde. Ich hoffe einfach so sehr, dass meine ...

von Goldiebee, 30. SSW 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Nervös...

Guten Morgen ihr Lieben, Ich hoffe, es geht euch gut! Mir geht es soweit prima, wofür ich auch sehr dankbar bin. Am Mittwoch habe ich nach fünf langen Wochen endlich meinen nächsten großen Vorsorgetermin und ich bin so nervös

von Goldiebee, 18. SSW 01.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Nervös....

Hallo zusammen, habe gerade die letzten Beiträge gelesen. Es haben ja echt viele von euch heute ihren 1. Termin. Drücke euch allen die Daumen ;) Ich bin auch schön ganz nervös, mein erster Termin ist morgen früh. Hoffe einfach dass alles ok ist und ich dann vllt schon ...

von Sophia173, 7. SSW 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

nervös....und wie geht es euch?

Morgen früh um halb 9 ist dann der erste Termin und ich bin jetzt schon mega aufgeregt, dass auch alles ok ist.... Meine Gedanken kreisen heute etwas, sodass ich eben schon mal fast alle Schränke in der Küche ausgeräumt habe (Mitte September gehen hier die Werkeleien für die ...

von Späti79 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Dritter ÜZ, ich werde jetzt schon nervös...

Ich war mir die letzten Tage schon fast sicher, dass es nicht geklappt hat und heute morgen trudelte dann auch die Mens ein. Da ich in meinem letzten ÜZ bei Ende März/Anfang April gewesen wäre, bleibe ich jetzt also einfach im Aprilbus. Obwohl ich jetzt erst in den dritten ...

von Tanja_1989 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

So nervös - Termin beim FA morgen

.. früh um 7.45 Uhr. Ich werde die Kids nun mitnehmen. Hoffe das der kleine auf dem Schoß vom großen Sitzen bleibt und die FA kein Problem damit hat das ich keine Betreuung für beide dabei habe. ...ich bin grad echt total hibbelig und nervös. Ich habe bammel das sie mir ...

von Jemalu1111, 18. SSW 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Heute FA Termin, bin total nervös.

Kennt ihr das?? Habe heute meinen FA Termin bei 12+2 und hab echt schiss davor. Hoffe so sehr das alles okay ist. Nicht das er wieder sagt er findet keinen Herzschlag mehr (wie bei der letzten Schwangerschaft). Könnte die hale Nacht nicht mehr schlafen, war gestern erst in ...

von Tamara W., 13. SSW 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Wenn man so gar nichts spürt, auch nervös ...

Hallo ihr Lieben. Bis Samstag hatte ich jeden Tag minimal SB. Der Dok am Freitag sagte, alles ok, kann immer sein. Herzchen hat geschlagen. Leichtes Ziehen im Unterleib und in den Brüsten. Seit Samstag Abend gar nichts mehr... fühlt sich auch komisch an. Kennt das jemand ...

von Sprungi30, 8. SSW 02.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.