August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mira90, 14. SSW  am 03.02.2021, 9:16 Uhr

Sehr wahrscheinlich Team Rosa 💓 - Noch ne Frage..

Hey :-)

Mädels sind super und ja, das wichtigste ist natürlich dass die Mäuse gesund und munter zur Welt kommen

Adea ist sehr schön, kenne eine kleine zweijährige, sehr süße Adea :-)

Ich spüre die Maus auch schon, ist aber auch meine dritte Schwangerschaft. Allerdings etwas tiefer... Schönes Gefühl da wirst du in ein paar Wochen gaaaaaaanz viel von haben :-)

Alles Gute und liebe Grüße Mira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.