August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dea23, 13. SSW am 03.02.2021, 8:36 Uhr

Sehr wahrscheinlich Team Rosa 💓 - Noch ne Frage..

Ihr Lieben

Beim gestrigen Post habe ich ja geschrieben, dass ich wahrscheinlich ein Mädchen bekomme

Ich hab mir tatsächlich einen Jungen gewünscht, aber ich freu mich heute sehr, dass es ein Mädchen ist Hauptsache ist ja, dass es dem Baby gut geht

Ein Name steht auch schon fest: Die Kleine soll Adea heißen

Ich bin ja erst in der SSW 13.. und ich spüre ein Kitzeln rund um den Bauchnabel? Kennt das jemand? Am Anfang dachte ich erst, dass es Einbildung ist, aber nööö.. Das kommt jetzt immer öfter vor? Komisch..

Erst kitzelt es, dann juck ich da irgendwo in der Nähe vom Bauchnabel, aber ich hab das Gefühl, dass es von Innen kommt.. Ich glaube langsam, dass ich spinne

 
12 Antworten:

Re: Sehr wahrscheinlich Team Rosa 💓 - Noch ne Frage..

Antwort von Mira90, 14. SSW am 03.02.2021, 9:16 Uhr

Hey :-)

Mädels sind super und ja, das wichtigste ist natürlich dass die Mäuse gesund und munter zur Welt kommen

Adea ist sehr schön, kenne eine kleine zweijährige, sehr süße Adea :-)

Ich spüre die Maus auch schon, ist aber auch meine dritte Schwangerschaft. Allerdings etwas tiefer... Schönes Gefühl da wirst du in ein paar Wochen gaaaaaaanz viel von haben :-)

Alles Gute und liebe Grüße Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr wahrscheinlich Team Rosa 💓 - Noch ne Frage..

Antwort von Amelie-, 15. SSW am 03.02.2021, 9:37 Uhr

Das kitzeln kenne ich auch aber ich kann es nicht definieren. Ist auch meine erste Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr wahrscheinlich Team Rosa 💓 - Noch ne Frage..

Antwort von Amelie- am 03.02.2021, 9:38 Uhr

Eh und Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr wahrscheinlich Team Rosa 💓 - Noch ne Frage..

Antwort von SiFi86, 12. SSW am 03.02.2021, 10:03 Uhr

Das kitzeln sind wahrscheinlich schon Kindsbewegungen, spüre ich seit gestern auch ab und zu, nur etwas unterhalb des Bauchnabels. Ich denke das es von Frau zu Frau unterschiedlich ist wann man etwas spürt, je nach Lage der Mäuse und dem eigenen Körpergefühl.
Der Name ist echt toll, hab ich noch nie gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr wahrscheinlich Team Rosa 💓 - Noch ne Frage..

Antwort von Fiore 87, 14. SSW am 03.02.2021, 10:06 Uhr

Also ich habe gestern mit meiner Hebamme gesprochen und die meinte frühestens ab der 16. Woche kann man das Kind spüren weil es vorher noch zu klein ist. Ganz viele schreiben sie spüren es schon ab der 12. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr wahrscheinlich Team Rosa 💓 - Noch ne Frage..

Antwort von dea23 am 03.02.2021, 10:35 Uhr

Dankeschön

ja, Mädchen sind toll

Adea ist ein recht moderner Name und da wir nicht „deutsch“ sind, wollte ich einen Namen, der leicht zum Aussprechen ist sich dennöch schön anhört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr wahrscheinlich Team Rosa 💓 - Noch ne Frage..

Antwort von dea23 am 03.02.2021, 10:57 Uhr

Danke, Amelie

Jap, es ist total schwer zu definieren.. Bin aber froh, dass ich nicht die einzige bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr wahrscheinlich Team Rosa 💓 - Noch ne Frage..

Antwort von Amelie- am 03.02.2021, 11:32 Uhr

Ist es deine erste Schwangerschaft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr wahrscheinlich Team Rosa 💓 - Noch ne Frage..

Antwort von Anna ivf 1, 13. SSW am 03.02.2021, 12:30 Uhr

Ich spüre auch nichts bin 13 ssw ich versuche gelassen zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr wahrscheinlich Team Rosa 💓 - Noch ne Frage..

Antwort von dea23 am 03.02.2021, 12:38 Uhr

Mhm

Alles so aufregend

Ist es bei dir die erste Schwangerschaft, Amelie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr wahrscheinlich Team Rosa 💓 - Noch ne Frage..

Antwort von Ulli123, 13. SSW am 03.02.2021, 12:43 Uhr

Hm, ich bin in der 13. Ssw, meine Hebamme war gestern da und hat mich gefragt, ob ich es schon spüre. Sie meinte, da ich ziemlich schlank bin, könnte das sein
Vorhin hatte ich auch ganz kurz so ein Kitzeln im Unterleib und dachte, das könnte ja das kleine sein. Da fand ich es schön, dass nun auch von euch zu lesen.

Viele Grüße

Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr wahrscheinlich Team Rosa 💓 - Noch ne Frage..

Antwort von Amelie- am 03.02.2021, 13:59 Uhr

Ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.