Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sgismo1983 am 16.09.2016, 16:25 Uhr

Sehr traurig

Juhu, ich hatte heute einen Termin. Laut Fa ist die fruchthöhle seit Montag nicht gewachsen... Es sei da noch eine flüssigkeitsansammlung, aber das würde nichts zur Sache tun. Ich solle mich mit einer Fehlgeburt und einer ausschabung abfinden. Nächste woche noch einmal nachsehen. Was ich komisch finde ist, dass der hcg wert top ist und mir ist immer noch ab und an übel und meine brüste schmerzen. Soll das wirklich vorbei sein? Hat vielleicht jemand Erfahrung? Bin drauf und dran zu einem anderen Fa zu gehen, für eine zweite Meinung.

Bin unendlich traurig

 
5 Antworten:

Re: Sehr traurig

Antwort von Lida0411, 7. SSW am 16.09.2016, 17:33 Uhr

Mir geht's gleich, war auch heute beim FA. Fruchthöhle ist nur 3 mm gewachsen in dieser Woche, noch nichts weiteres zu erkennen. Mein FA meinte auch, das ich mit einer FG rechnen soll und tatsächlich hab ich jetzt Krämpfe und Blutungen. Ich wünsche dir, dass bei dir alles besser läuft.
Irgendwie hab ich schon seit gestern gespürt, dass etwas nicht mehr in Ordnung ist.
Alles Liebe für dich, hab meine Daumen jetzt für dich und für alle anderen im Forum frei...
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr traurig

Antwort von sgismo1983 am 16.09.2016, 22:27 Uhr

Och menno... Das ist so traurig. Hast du denn auch noch schwangerschaftsanzeichen? Mir wäre es lieber, wenn ich einen normalen Abgang hätte.. Aber... Ich bin ziemlich flog und die Ärztin meinte... Es sind schlechte sichtverhältnisse....

Es macht einen wahnsinnig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr traurig

Antwort von Lida0411 am 16.09.2016, 23:08 Uhr

Ich hatte eigentlich von Anfang an starke Anzeichen (Übelkeit, Brustspannen, Müdigkeit) und wusste sofort, dass es geklappt haben muss. Der SST war auch schon vor NMT positiv. Wir haben uns so gefreut. In den letzten beiden Tagen haben die Übelkeit und die Schmerzen in der Brust abgenommen und ich hab ganz leicht beigen Ausfluss bekommen. Seit gestern hatte ich ein komisches Gefühl, das sich anscheinend bestätigt hat. Werde morgen mal ins kh fahren und schauen lassen. Alles Gute für dich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr traurig

Antwort von sgismo1983 am 17.09.2016, 6:41 Uhr

Das tut mir sehr leid! Ich hoffe für dich, dass alles gut wird. Komischer weise habe ich keinen Ausfluss, Blutung, ziehen oder sonstiges...
Halt mich mal bitte auf dem laufenden. Ich habe Donnerstag den nächsten Termin. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr traurig

Antwort von Herakles am 17.09.2016, 9:20 Uhr

Ich drücke euch Beiden fest die Daumen das doch noch alles gut wird.

Passiert ja immer öfters,gerade wenn so oft im Anfang geschnallt wird.

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin etwas traurig:(

Hallo ihr lieben, ich lese immer von allen das die Termine viel regelmäßiger stattfinden und viel mehr Ultraschall gemacht wird. Ich habe meine Termine alle 4 Wochen und beim nächsten Termin wird nichtmal ein Ultraschall gemacht. Woher soll ich denn dann wissen ob alles ...

von Marie163, 14. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurige Gewissheit. Abschied

Ihr Lieben, Allen hibbelnden und kugelnden wünsche ich von Herzen alles Gute. Da letzte Woche bei 8+0 der Ultraschall nicht das Ergebnis lieferte, wie erwartet, wurde mir Blut abgenommen, diese Woche auch nochmal. Heute Nachmittag kam endlich das Ergebnis meiner HCG ...

von Sonse123 29.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

ZT2....etwas traurig aber voller Hoffnung für diesen Zyklus

....gestern kam die Mens dann doch nun setze ich alle Hoffnung in den neuen, wenn es klappt könnte es Ende Mai/ Anfang Juni werden, würde also zwischen den Monaten springen. Werde diesen Monat wieder mit CB Ovus testen...und hoffen das es ...

von Cuci1984 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig....

Irgendwie bin ich echt traurig, das man zum testen immer gefühlt ne Ewigkeit warten muss... ich hatte Freitag etwa meinen ES. Also bin ich heute ES+5. Habe einen Test gemacht, der NATÜRLICH negativ war... jetzt bin ich noch niedergeschlagenen. Obwohl ich es ja rational sehen ...

von Stemi0815 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Etwas traurig

Hallo ihr Lieben, ich verfolge fleißig eure Berichte von den Frauenarztterminen mit und freue mich über jede gute Nachricht!! Ich war vor einer Woche (4+3) bei einer Frauenärztin, die auch deutsch spricht. Der Termin war gut, die Fruchthöhle war zu sehen, sonst noch nichts. Da ...

von nordkind, 6. SSW 01.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Trauriges Hallo

Es ist am Donnerstag da gewesen. Abend bevor ich ins Bett gegangen bin habe ich auf einmal Starke Unterleibsschmerzen bekommen bin dann auf Klo und da war sie. Die Rote Pest. Zu frueh gefreut Anzeichen waren da und zwei Tage spaeter wie sie kommen sollte ist die Freud vorbei. ...

von alwuna 24.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

So unfassbar traurig

Heute bei 7+3 hatte ich helles Blut in der Unterhose und ich bin in die Klinik gefahren. Es war immer noch nur eine Fruchthülle zu sehen. Blut wurde abgenommen um die Werte am Montag meinem Frauenarzt zu übermitteln. Dort muss ich am Montag wieder hin um im Ultraschall zu ...

von Planungsministerin 23.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Hallo ihr Ich glaube ich werde bald auch aussteigen müssen Bin heute 5+2 und meine ganzen ss- Anzeichen sind wie weg geblasen Hatte die ganzen letzten Tage immer Unterleibsziehen, Brustschmerzen, oft Harndrang und ...

von Keks80, 6. SSW 17.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Bin traurig wegen der Reaktion meiner Eltern! Vorsicht, lang...

Hallo Ihr Lieben, muss mal loswerden, wie meine Mutter auf meine zweite Schwangerschaft reagiert hat. ZUm Hintergrund...bin seit 2,5 Jahren geschieden vom Vater meiner Tochter. Der hat sich weder um mich, noch um meine Kleine gekümmert, deswegen ging es irgendwann nicht mehr. ...

von mai-mama, 6. SSW 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.