März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hasi7, 6. SSW am 08.07.2020, 20:10 Uhr

Sehr starker Ausfluss

Danke die fürs beruhigen.
Das mit dem Entspannen ist leichter gesagt als getan, hab die blöde Angewohnheit sehr viel zu lesen und das kann einen schon mal verunsichern. Sollte man also besser lassen :D
Ich wünsch dir für deine ss schon mal alles gute:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rosa Ausfluss und rosa beim abputzen aber keine mens

ihr Lieben ich hab jetzt gestern und heute am Toilettenpapier hellrosa schleim aber kein mensblut. Hab das so noch nie gehabt. Hab immer paar Tropfen gehabt und spätestens paar Stunden später setzte die Blutung ein. Das geht jetzt schon 3 Tage so aber ich denke das ist ne ...

von Himbeernmama 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Schmerzen im Unterleib und brauner Ausfluss?

Hallo zusammen, ich hatte am Montag meinen ersten Termin und wurde dort auf SSW 5+? Geschätzt. Gesehen hatte man einen Fruchthöhle mit 7mm Durchmesser und einen kleinen Ansatz eine Dottersacks. Mein nächster Termin ist nächsten Donnerstag, allerdings habe ich sehr starke ...

von Kürbiskopf89, 5. SSW 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

bräunlicher Ausfluss

Hey ihr Lieben , ich bin momentan in der 7 Ssw und mache mir jetzt etwas Gedanken. Ich hatte am 6.7 mit meinen Mann GV und nächsten Früh hatte ich bräunlichen Ausfluss am Toilettenpapier, ich hatte auch schon bevor ich Schwanger geworden bin immer etwas probleme mit Blutung nach ...

von Ladyliberty, 7. SSW 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Gelblicher Ausfluss

Sorry ich bin’s schon wieder. Ich war heute in der Pause spazieren und hab dann beim Laufen gemerkt dass mir etwas ausläuft. Mir ist total das Herz in die Hose gerutscht...Panik hat sich sofort verbreitet... ich hab ...

von Malimaus28, 5. SSW 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Mega viel Ausfluss

Hallo Mädels Habt ihr eigentlich auch so viel Ausfluss ? Ich hab gelesen dass sich so die Vagina reinigt. Er ist auch weiss und riecht nach kellogs smaks Sorry für die genaue Beschreibung. Hab kein Brennen und kein Jucken. Nur sehr viel Ausfluss . Kennt ihr das auch ...

von Schneeflocke489, 10. SSW 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Leicht bräunlicher Ausfluss

Wie es im Titel schon steht habe ich seit gestern nur ein kleeeeeein wenig leicht bräunlicher Ausfluss... Klingt vielleicht etwas eklig, sorry Aber kennt das jemand von euch? Mache mir natürlich schon etwas Gedanken

von Stefi, 6. SSW 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Braunen Ausfluss beim und nach dem GV

Hallo! Ich bin total verunsichert! Ich hatte gestern während des GV plötzlich so leicht blutigen, braunen Ausfluss. Das hielt dann auch noch eine Weile an. Nachts ging es dann (ich renne ja dank meiner schwachen Blase nachts ständig aufs Klo

von Melony, 6. SSW 23.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss nach Eisprung bzw. vor positivem Test

Hallo zusammen, ich bin noch am Hibbeln und kann erst Ende der Woche testen. Dachte aber, dass ihr vielleicht eure "Schwangerschafts-Symptome" noch genau kennt, da ja gerade erst frisch schwanger. Ich habe jetzt im Prinzip seit dem ...

von LittleM 17.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss

Guten Morgen Mädels, sagt mal, habt ihr auch so viel Ausfluss? Ich spüre es manchmal richtig wie es läuft und hab dann gleich Angst dass es eine Blutung sein könnte. Mensch, bin ich froh wenn sich der Krümel mal richtig festgekrallt hat. Dann wirds hoffentlich ...

von CaroMami, 7. SSW 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Schwangerschaftsbeschwerden | Ausfluss ???

Hallo Ihr Lieben ! Da dies meine erste Schwangerschaft ist habe ich soooo viele Fragen, tut mir wirklich leid, dass ich euch damit nerven muss, aber mein FA-Termin ist leider erst am 14.07.... Ich wollte euch mal fragen wie das bei ...

von wishforyou, 5. SSW 03.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.