April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 06.10.2020, 13:13 Uhr

Sehr lange krank

Meine Große hatte so eine hartnäckige Erkältung im Frühjahr,die hat tatsächlich über 2 Wochen angehalten,die Ärztin hat sie auch komplett krankgeschrieben,es gibt einfach auch so hartnäckige Erkältungskrankheiten.


Mein Mann nimmt hochdosiert Azathioprin und noch ein Immunsuppressivum,bei ihn dauern die Krankheiten an sich nicht länger,er fängt sich einfach mehr ein


Und keine sorge,so ein Baby ist robust ,ich hab in meinen Schwangerschaften alles mögliche gehabt und die drei Mädchen sind gesund.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.