März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pennsy, 12. SSW am 26.08.2020, 20:22 Uhr

Sehr gute Neuigkeiten bekommen

Hallo ihr Lieben,

ich hab vorhin einen Anruf der Humangenetik bekommen, mit den Ergebnissen des Praenatestes. Alles in Ordnung, keine Trisomie oder Geschlechtschromosomen Störung. Sie hätte uns fast das Geschlecht gesagt, bevor wir sagten wir (eigentlich mein Mann) möchten es nicht wissen, zudem bin ich heute erst bei 11+6 SSW. Ich hab im Gefühl, dass es ein Junge ist aber würde es so gerne schon vor der Geburt wissen.
Ach zur Erklärung warum ich den Test gemacht habe. Ich hatte vor 4 Jahren einen MA Ende 12 SSW wegen Trisomie 21 und bin mittlerweile schon 44 Jahre alt, komischerweise hatte ich aber was Trisomien betrifft ein sehr gutes Gefühl
Ich hoffe bei euch läuft die Schwangerschaft mindestens genauso gut und es muss dieses Jahr Niemand mehr aussteigen.

 
2 Antworten:

Re: Sehr gute Neuigkeiten bekommen

Antwort von LeFyNi am 26.08.2020, 20:29 Uhr

Das sind doch tolle Nachrichten, ich wünsche dir/ Euch noch eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr gute Neuigkeiten bekommen

Antwort von Kleeblatt 1983, 13. SSW am 26.08.2020, 20:37 Uhr

Hey ja super toll dass dein Ergebnis so gut ausgefallen ist

Ich muss leider noch eine Woche drauf warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.