Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ProudMommy, 35. SSW am 14.04.2011, 20:16 Uhr

sehr aktives kind

ich frage mich wie das frauen machen in der 38ssw oder sogar in der 40.ssw mein kleiner ist soooo aktiv das es mir schon sehr schmerzt wenn er sich bewegt der GANZE bauch ruckelt mit, das tut sehr weh.

der muss ja schon sooo groß sein , und der bauch wächst auch nicht mehr ich hab keine ahnung wo das hinführen soll.
is das bei euch auch so?

liebe grüße 34+6

 
7 Antworten:

Re: sehr aktives kind

Antwort von Maja33, 34. SSW am 14.04.2011, 20:20 Uhr

Ja das kenn ich manchmal glaub ich das es garnicht schläft.Gerade am Bauchnabel und rechts davon da tuts besonders weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr aktives kind

Antwort von ProudMommy, 35. SSW am 14.04.2011, 20:23 Uhr

meiner streckt den po oder bauch sooo raus das es so sehr weh tut, brennt,pieckt kann man kaum beschreiben :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr aktives kind

Antwort von Maja33, 34. SSW am 14.04.2011, 20:25 Uhr

bei mir sind es eher die Knie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr aktives kind

Antwort von ProudMommy, 35. SSW am 14.04.2011, 20:26 Uhr

hmm ja doch stimmt das könnte auch sein hab ich noch nie dran gedacht, oh man :o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr aktives kind

Antwort von Bina111 am 15.04.2011, 7:11 Uhr

oh ja das kenn ich....bauch ist bis zu den rippen ausgefüllt und der kleine hat def. keinen platz mehr zum ausweichen!!!Aua aua...hoff auch das er auf jeden fall wieder etwas früher kommt!!!so wie meine tochter damals.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr aktives kind

Antwort von kristl84 am 15.04.2011, 10:57 Uhr

Ja, meiner ist auch noch sehr aktiv. Find ich sehr schön! Tut mir aber auch nicht weh. Meine Hebamme meinte, dann hätte er wohl noch genug Platz. Schön für ihn.

LG kristl84

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr aktives kind

Antwort von Fidibuss, 37. SSW am 15.04.2011, 12:11 Uhr

Hallo!

Oh ja, unser Würmchen ist momentan auch sehr aktiv. Hab das Gefühl es wälzt sich von einer zur anderen Seite. Deshalb bin ich auch echt überhaupt nicht mehr sicher, wie es denn nun wirklich liegt!
Erschreckend sind dann immer die Zeiten, in denen es sich von den ganzen Turnereien erholt und mal schläft. Denn Ruhe bin ich zur Zeit gar nicht gewohnt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.