September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FleurFrancaise am 08.01.2019, 22:14 Uhr

Sehkraft

Baoh finde das ganz schlimm, muss mich ziemlich konsentrieren oder sogar mein rechtes augenlid zusammen kneifen damit ich alles klar sehen kann....
Boah der augenarzt meinte zuerst es könnte Neurologisch bedingt sein, da gingen bei mir die Alarmglocken an, alle Krankheiten flogen mir durch den Kopf, aber als er die Augen durchleutet hatte, sagte er ah nee doch nicht neurologisch
Dachte anfangs auch dass ich ne Brille bekommen werde, aber er sagte es sei nicht notwendig....
Komischerweise wenn ich die Brille meiner Schwester anziehe sehe ich viiiiel besser...
Und wenn ich Abends zu Hausz bin schmerzt das Auge, brennt und bekomme leichte Kopfschmerzen ich denke das kommt alles von der Augen Anstrengung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.