November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von -Yvi-  am 01.12.2017, 22:47 Uhr

Sehe es wie subidu

Hey,

ein weiterer Tag ist vergangen. Noch habe ich die Kraft. Habe das Glück, dass ich sehr groß bin (1,83m). Trotzdem hab ich Angst vor so nem kleinen Bröckchen, dass dann raus will. Klar ET ist nur ein Datum und die Wahrscheinlichkeit ist niedrig, dort zu gebären, aber bis jetzt war der Kleine immer vom Gewicht und Größe auf diesen Tag und erst am 13.11. bei der Vorstellung in der Klinik, sagte mir der Chefarzt, der kleine wäre schon an der oberen Gewichtsgrenze angekommen. Daher werde ich dann Montag im Krankenhaus bleiben und hoffen, dass die Einleitung nicht so hart wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.