April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von flinkeLuna  am 01.09.2019, 22:23 Uhr

Sea Band Mama- Adè Erbrechen

Bei mir haben die leider gar nichts gebracht.
Ich hoffe, sie helfen dir langfristig.
Bei mir half und hilft nur Agyrax (neuer Name: Postafene)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab wann ist man Mama?

Hallo ihr Lieben, Nun ist langsam aber sicher eine weitere Hürde genommen, die 12. Woche steht in den Startlöchern und obwohl der nächste US und somit auch ETS erst in 2 Wochen stattfindet, sagt mein Bauchgefühl, dass alles ok ist. Bäuchlein wächst, Übelkeit hat nun ...

von Flori83, 11. SSW 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

7/8 SSW und seit 9 Tagen erbrechen!

Hallo, ich habe seit ca. 9 Tagen Magen- und auch Darmprobleme. Ich muss oft würgen oder brechen, habe sowieso schon seit Anfang an mit immer wiederkehrenden Durchfällen Schwierigkeiten. Die FA hat mir Kohletabletten und Vomex „verordnet“. Vomex half nicht, habe Cariban ...

von Schlun26, 7. SSW 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Erbrechen

Hallo Leute Ich bin jetzt bei 7+0 und ich muss mich ständig übergeben. Ich war am Donnerstag beim Fa und habe Nausema bekommen. Davon nehme ich jetzt drei mal täglich eine Tablette. Vorher musste ich mich ca 2-3 mal am tag übergeben, jetzt nur noch morgens. Eben musste ich ...

von Mimarel, 7. SSW 06.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Mein Tipp gegen starke Übelkeit und Erbrechen

Habe Agyrax bzw. jetzt umbenannt in Postafene in 2 Schwangerschaften immer bei Bedarf genommen, teilweise bis zum Ende hin. Es hat mir so extrem geholfen. Es ist ein Medikament gegen Reiseübelkeit und half mir auch gegen Schwindel. Wenn ich rechtzeitig eine Tablette genommen ...

von flinkeLuna 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Übelkeit und erbrechen...

oh man nicht das ich nachts nicht schlafen kann jetzt noch die heftige Übelkeit mit erbrechen, wie lange noch , das nervt, meine kleine Tochter macht sich schon Sorgen um Mama und fragt ständig "na geht es Dir wieder schlecht Mama muß Du spucken ???" total süß...und mir geht es ...

von romanski, 9. SSW 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Facebook April mama 2014 Gruppe besteht.

hey ihr lieben ich hab das hier schonmal geschrieben, habe letzte woche schon eine "April Mama 2014" gruppe eröffnet und würde mich freuen wenn sich die gruppe mit mitgliedern füllt momentan siehts noch "leer" aus.. also würde mich riiiesig freuen... achja ich nehme an ihr ...

von Aylin2012, 5. SSW 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

@kölsche mama und ponyhütchen

alles Gute für den Termin morgen !!! Wäre auch sehr nervös, sag uns morgen Bescheid @ponyhütchen .Was arbeitest du ?? Vollzeit ? Ist echt ein Hammer um 4.30! Wahrscheinlich wirst du es dann bald den AG sagen?? Ich werd mit meinen 12 ...

von lilllla 07.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.