August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny16082020 am 14.05.2021, 8:20 Uhr

Schwitzen

Meine schwitzt z.B auch beim Fläschengeben oder Stillen am Kopf. Oder einfach wenn sie zu doll spielt oder es zu warm ist.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starkes nächtliches Schwitzen

Hallo ihr Lieben, Ich hatte heute Nacht ziemliches schwitzen.... mir war super heiß und ich bin um 4.45 Uhr quasi Schweißgebadet aufgewacht. Habe dann aber weiter geschlafen. Heute morgen war mei Nachthemd dann ziemlich feucht, dass ich gefroren habe... Ist das auch ein ...

von Annimaus1985, 5. SSW 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Schwitzen

Seit Tagen werde ich nachts wach und ich bin nassgeschwitzt. So sehr, dass ich mich wirklich umziehen muss. Das kenne ich eigentlich gar nicht von mir, das hatte ich sonst nie. Hat das noch jemand? Hat das vielleicht mit den Hormonen zu ...

von leni8901 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Schwitzen

Sagt mal, schwitzt ihr auch so? Vor allem nachts schwitze ich immer wie verrückt. Vor der (ersten) Schwangerschaft kannte ich schwitzen nur vom Hörensagen oder wenn ich in der Sauna war. Nach der Still Zeit ließ es auch wieder nach. Nun schwitze ich wieder wie irre, muss mich ...

von DeeCee, 36. SSW 10.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

@Puschi wegen schwitzen

Mal ne Frage: bist du unter den Armen rasiert? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Schweiß eher riecht, wenn dort Haare sprießen. Mir hilft regelmäßiges Rasieren und das Deo von Alva. Neutral Kristall-Deo Roll on intensiv ohne Alkohol. Es ist mit Orangenwasser und vor allem mit ...

von emmi_lou 07.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Schwitzen ;)

Hab hier nen super Tipp für alle Mamis da draußen die im Sommer sehr viel Schwitzen: Also: Ich benutze das Zeug seit ca drei Jahren und ich muss sagen das ich MEGA zufrieden bin... Ich schwitze automatisch viel aufgrund meiner Schilddrüsenerkrankung.. Als ich dann nach langer ...

von Lauzen, 21. SSW 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

starkes Schwitzen nach der Grippe

Hallo wir ihr ja wißt,haben wir ja die Grippe. Ich war heutedas erste mal draussen mit Philipp spazieren... Und mir lief der Schweiß in richtigen Bächen vom Körber und meine Beine zitterten richtig tolle.... kennt das jemand ???? hängt das noch mit der Grippe ...

von gänseblümchenprinzessin 24.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.