November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine_33 am 04.11.2020, 15:41 Uhr

Schwitzen ...

Hallo an alle :)

Ich bin jz in der 38 ssw und schwitz seit heute Nacht wahnsinnig. Ich hab die Nacht eh recht unruhig geschlafen. Schmerzen hab ich aber keine .., Lauf zu Hause in kurzer Hose und t Shirt herum. Gehts euch auch so im Endspurt?

 
4 Antworten:

Re: Schwitzen ...

Antwort von Carina034, 40. SSW am 04.11.2020, 16:41 Uhr

Hallo
Ohjaaa, die Nächte sind teilweise unerträglich... 1x umziehen ist mindestens drin jede Nacht durch das schwitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen ...

Antwort von Muckeline81, 38. SSW am 04.11.2020, 18:56 Uhr

Geht mir ganz genauso, hab nachts sogar wieder den Ventilator laufen...
Und mein sonst so zuverlässiges Deo versagt die letzten Tage kläglich, hab jetzt ständig Schweißflecken, das ist so unangenehm, bin nur am Umziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen ...

Antwort von NaTii am 04.11.2020, 19:05 Uhr

oh ja...
schon länger so...
ich bin eig. immer mega erfroren gewesen und schlafe zurzeit bei offenem Fenster manchmal auch Ohne Decke - vor der Schwangerschaft wäre das undenkbar und unmöglich gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen ...

Antwort von Lana-37, 41. SSW am 04.11.2020, 21:49 Uhr

Ohjaaaaa, ich fühle mich auch ständig wie in der Sauna und schwitze ohne Ende! Ganz übel wird es auch, wenn ich beim Arzt bin und dann aufgeregt und mit Maske. Das ist nicht mehr feierlich Aber nunja, gehört scheinbar auch dazu. Gut, dass nicht auch noch Sommer ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwitzen, schwitzen und am schwitzen...

Leute..... Bin ich die einzige die sooooo viel schwitzt? Abends komme ich nicht zur Ruhe, wegen der hitzewallungen und tagsüber schwitze ich gefühlt alles Wasser wieder aus was ich gerade zu mir genommen habe Jede ...

von Chanti2022, 30. SSW 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Schwitzen

Wem geht's auch so? Trotz dass es nicht mehr ganz so warm ist draußen schwitze ich phasenweise extrem nachts und auch tagsüber. Es ist manchmal kaum auszuhalten. Manchmal frag ich mich woher der blöde Spruch " schwanger ist nicht krank " kommt. Von den Männern? Von der ...

von Chrunchy 21.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Schwitzen ;)

Hab hier nen super Tipp für alle Mamis da draußen die im Sommer sehr viel Schwitzen: Also: Ich benutze das Zeug seit ca drei Jahren und ich muss sagen das ich MEGA zufrieden bin... Ich schwitze automatisch viel aufgrund meiner Schilddrüsenerkrankung.. Als ich dann nach langer ...

von Lauzen, 21. SSW 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.