August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaRoLePe, 12. SSW am 21.01.2013, 17:11 Uhr

Schwindelgefühl nun auch noch..

Hallo ihr Lieben!
Hab schon lange nichts mehr geschrieben, weil es mir echt nicht gut ging, bzw geht. Mir ist so übel, hab meinen dreijährigen zurzeit allein weil mein Mann im AuslandsEinsatz ist, und bin gerade total am Ende. Mache mir über alles Sorgen, mich, meinen Kleinen, meinen Mann im Ausland.. Jetzt ist mir heute den ganze Tag so schwindelig. Überall um uns rum sind die Leute heftig krank, ich hoffe, wir bleiben verschont, das könnte ich nicht auch noch brauchen. Verwandte die mir helfen könnten sind Ca 500km entfernt. Nun ja, ich wollte einfach mal jemandem erzählen was mich gerade bewegt und belastet. Ich hoffe ihr habt ein Ohr für mich. Hoffe eure Situation ist besser als meine und es geht euch gut!

 
4 Antworten:

Re: Schwindelgefühl nun auch noch..

Antwort von Nochmal, 13. SSW am 21.01.2013, 18:33 Uhr

Ach nee, das klingt gemein. Meist kommt alles zusammen, wenn man es am wenigsten brauchen kann.

Frage zu deinem Schwindel: Fuehlst du dich krank? Oder ist es ein Schwindel, der besser wird, wenn du dich hinlegst? Dann koennte es evtl. eine Schwaeche sein, blutzuckerbedingt (also mehr essen) oder auch eine Kreislaufschwaeche. Vielleicht kannst dir im letzteren Fall mit ein bisschen Cola helfen und dich wieder in Schwung bringen.
Vielleicht biste aber auch total fertig, weil du keine Kraft mehr hast. So allein zu sein, ist ja ncith nur emotional schwierig, sondern auch anstrengend. Wenn ich mal in der Situation bin, dann ziehe ich umso mehr den Hut vor Alleinerziehenden.

Ich finde, so ein Forum ist auch dafuer da, dass man seine Sorgen mal teilen kann!! Drum hau raus hier, was dich belastet... Das tut so gut. Ich find, dafuer sind wir ja auch da... Irgendjemand muntert einen wieder auf, bringt einem mit einem Scherz zum Lachen, jemand anders hat eine gute Idee, jemand Drittes gibt einem das Verstaendnis, das man braucht...

Drum gibt es von mir einen ganz dicken und einen liebevollen !

Du schaffst das!

PS: Sorry, dass ich deinen Namen unten mal falsch geschrieben hab (im Essensposting)... Ich berufe mich auf SS-Demenz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindelgefühl nun auch noch..

Antwort von myrainbows, 13. SSW am 22.01.2013, 7:10 Uhr

Das ist schon echt doof wenn man so alleine da steht und es einem dann auch noch nicht gut geht.

Ich wünsche dir, daß du dich nirgends ansteckst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindelgefühl nun auch noch..

Antwort von Caterpie, 13. SSW am 22.01.2013, 9:27 Uhr

habe gerade noch gelesen das es ganz normal ist wenn man sich zu der zeit ganz schlecht fühlt - das sind wohl die hormone und frauen haben dann gern ein schlechtes gewissen weil sie ja überglückliche werdenen muttis sein müssen ;)

zum schwindel kannich auch nur sagen: trink mal ein gals cola, steh nur langsam auf und schon dich - iss genug - dann braucht das dein körper (habe schon immer kreislaufprobleme gehabt, daher kenn ich mcih da aus)

kannst du irgendwas denn zurückfahren? dich mal mit dem kleinen hinlegen (kuscheln) oder einfach mal vor den fernsehr hauen? (ausnahmsweise) das mal ruhe reinkommt und der stress ein wenig nachlässt. dazu vielleicht ein telefonat mit ner freundin?

gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Mädels!

Antwort von MaRoLePe, 12. SSW am 22.01.2013, 10:59 Uhr

Es tut gut eure Worte zu lesen.
Hab PhysioTherapie verschrieben bekommen, da der Schwindel wohl auch von Verspannungen im NackenBereich kommt, meinte mein
Arzt heute morgen.
Weniger Stress, ja das wäre gut, nur bin ich selbständig und das ist es schwer kürzer zu treten.
Schön ist aber, dass ich zuhause arbeiten kann, ich muss nicht weg gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.