August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Silvie3010 am 25.01.2021, 21:02 Uhr

Schwindel

Mir ist auch dauernd schwindlig über die Übelkeit will ich gar nicht reden...ich denke das ist in der Frühschwangerschaft normal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit und Schwindel plötzlich weg

Ich dachte beim zweiten Kind ist man entspannter . . . Dem ist aber nicht so In den letzten fünf Tagen hatte ich stark mit Müdigkeit (nach 90 Minuten Schreibtischarbeit drohte ich jeweils einzuschlafen) und Schwindel ...

von Sunny82HH, 7. SSW 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Schwindel/ Kopfweh

Guten Morgen, Ich bin 24 SSW6 und zum ersten mal Schwanger. Seit 5 Tagen habe ich mit extrem starkem Schwindel zu kämpfen, seit gestern Abend ist ziehenden Kopfweh dazu gekommen. Ich weiß nicht was ich tun soll es wird nur schlimmer, viel trinken funktioniert nicht. Hat ...

von FirstTime24, 6. SSW 09.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Schwindel

Huhu Mädels, sagt mal ist euch auch immer wieder mal so schwindelig? Auch beim sitzen, wenn ich zum Beispiel von der Tastatur zum Bildschirm schaue und zurück kommt es ganz plötzlich. Morgens beim aufstehen etc. versteh ich ja den Kreislauf noch, aber beim ...

von GrowingMum, 9. SSW 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

schwindel

Guten morgen ihr lieben...... , also seit ca.3-4 tagen ist mir schon am früh schwindelig fühle mich schlapp, und das kommt und geht. Dann während dem essen habe ich das gefühl das es mir übelig wird.... magen druk und das gefühl es ...

von lillyh76, 6. SSW 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Vomacur gegen Übelkeit, Erbrechen und Schwindel...?

Nimmt das einer von euch? Der Wirkstoff ist Dimenhydrinat ? Habe es heute von meiner FÄ verschrieben bekommen traue es mich aber nicht zu nehmen laut Beipackzettel können frühzeitige Wehen eintreten. Vertraue schon meiner Ärztin denke mal sie weiss was sie Verschreiben darf und ...

von Mamavonvieren, 7. SSW 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.