März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacki1997, 39. SSW am 10.03.2021, 10:49 Uhr

Schwindel

Hat noch jemand Schwindel? Bin heute Nacht 3 mal aufgewacht und mein Blick war sehr verschwommen wie als wenn man besoffen wäre. Bin dann aber kurze Zeit später wieder eingeschlafen. Heute Morgen ist es auch noch etwas da obwohl ich jetzt ausreichend gefrühstückt habe. Hab gelesen das es auftreten könnte und ein Anzeichen für das Auftreten von Wehen sein kann. Sollte ich mir deswegen Gedanken machen ?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

häufig schwindelig

hallo ihr lieben. das wird jetzt nur ein weiterer Mimimi-Beitrag xD mir ist seit Beginn der Schwangerschaft alle paar Tage, selten mehrmals täglich, super schwindelig. geradeaus gehen ist dann nicht mehr möglich und ich muss mich sofort anhalten oder gar hinsetzen. hatte das ...

von flausheep, 29. SSW 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Schwindel

Hey ihr lieben :) Ich hab seit einigen Wochen richtig probleme eine einfache Auto oder Bus fahrt hinter mich zu bringen aber leider gehört es ja zum Alltag dazu... mir gehts einfach furchtbar danach, kriegt Kopfschmerzen mir ist total übel und schwindelig, selber Autofahren ...

von LizMum2be, 21. SSW 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

unglaubliche Übelkeit und Schwindel

Hey ihr Lieben Seit Anfang der Woche habe ich vermehrt mit Übelkeit und Schwindel zu tun. Am Anfang ging die Übelkeit sofort weg wenn ich was gegessen habe, aber seit 3 Tagen ist es wirklich schlimm. Jedes mal wenn ...

von susi_91, 8. SSW 28.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Schwindel

Gestern abend legte ich mich ins Bett und plötzlich war mir sooo schwindelig. Alles drehte sich.Als hätte ich zu tief ins Glas geschaut. ..Auch als ich nochmal aufgestanden bin um zur Toilette zu gehen drehte sich alles.Ich hatte das jetzt das erste mal.Woher kann das kommen? ...

von Kuddel85, 16. SSW 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Schwindel und ULS

Hallo ihr Lieben! Ich habe gefühlt Dauerschmerzen im UL, könnte das Dehnen der Bänder sein, aber durchgehend? Jetzt habe ich seit knapp ner Stunde extremen Schwindel, muss ich mir Sorgen machen? Wann Rücksprache mit FA? Habe so Angst, dass was nicht stimmt. P.S. Hatte ...

von Kru, 7. SSW 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Schwindelgefühl

Hallo zusammen, hat jemand von Euch auch schon ab und an mal einen Schwindelanfall? Seit gestern kommt es immer wieder vor das mir beim aufstehen oder gehen schwindelig wird. Heute auch beim Sitzen. Nun bin ich aber leider auf Arbeit und ich fühle mich wie nen rohes Ei

von Sioned, 14. SSW 23.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Schwindel, Übelkeit, Blähungen und Stimmungsschwankungen- wie nur genießen?

Also Mädels ganz ehrlich, warum so viele Frauen von ihren Schwangerschaften schwärmen ist mir ein Rätsel... mir ist Morgens furchtbar elend, schlecht und zerschlagen, hab seit 3 Tage Bauchschmerzen auf Grund von Blähungen und fühl mich angestrengt und genervt! Hab ich ...

von Hogealgu, 7. SSW 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Übelkeit und schwindelanfälle

Hallo ihr lieben, seit freitag geht es mir nicht so sonderlich. mir ist den ganzen tag übel (hatte ich am anfang schon bis zur 15 Woche, war aber dann komplett weg-nun ist es irgendwie total plötzlich wieder gekommen) und ich habe ca 3-4 täglich schwindelanfälle. da muss ...

von bami, 22. SSW 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Schwindel / Übelkeit

Hallo Mädels, ich bin Freitag in der Pizzaria fast umgekippt, weil mein Kreislauf schlapp gemacht hat, ich hab es gemerkt, bin sofort raus, aber die frische Luft hat es auch nicht besser gemacht. Wer schonmal Probleme mit dem Kreislauf hatte kennt das, ich hab jedenfalls ...

von BrittaimAbenteuer, 18. SSW 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Mir ist seit heut Morgen so schwindelig :-(

Huhu ihr Lieben, seit ich heut Morgen aufgestanden bin dreht es mich als ob ich Kettenkarussel fahre. Kann nix tun. Hab Füße hochgelegt, Traubenzucker geschluckt, Eisentabletten genommen, war spazieren mit meiner Familie, hab lauwarm geduscht, heut Mittag eine Kleinigkeit ...

von Vanny22, 10. SSW 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.