März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kuschelwundertüte, 23. SSW  am 05.11.2019, 12:17 Uhr

Schwindel

Autofahren stört mich weniger. Aber mit Schwindel hab ich zur Zeit auch arg zu tun.
Bei mir liegts am Blutdruck. Der weiß gerade nicht so wirklich, was er will. Mal geht er förmlich durch die Decke und dann sackt er mal wieder total in den Keller. Und das echt mehrmals am Tag.

Da ich Herzkrank bin, soll ich das von meinem Kardiologen mal abklären lassen. Ich hab in 2 wochen sowieso einen Kontrolltermin, mal sehen, was er da sagt.
In meiner ersten SS ist der Herzfehler ja schlimmer geworden. Ob es an der SS lag, weiß ich nicht. Aber hab jetzt trotzdem bissl Bammel, dass es diesmal wieder so wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

unglaubliche Übelkeit und Schwindel

Hey ihr Lieben Seit Anfang der Woche habe ich vermehrt mit Übelkeit und Schwindel zu tun. Am Anfang ging die Übelkeit sofort weg wenn ich was gegessen habe, aber seit 3 Tagen ist es wirklich schlimm. Jedes mal wenn ...

von susi_91, 8. SSW 28.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Schwindel, Übelkeit, Blähungen und Stimmungsschwankungen- wie nur genießen?

Also Mädels ganz ehrlich, warum so viele Frauen von ihren Schwangerschaften schwärmen ist mir ein Rätsel... mir ist Morgens furchtbar elend, schlecht und zerschlagen, hab seit 3 Tage Bauchschmerzen auf Grund von Blähungen und fühl mich angestrengt und genervt! Hab ich ...

von Hogealgu, 7. SSW 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

mir ist soooo schwindelig

den ganzen tag schon ist mir total schwindelig,ich trau mich kaum aufzustehen und schleppe mich wie ein gespenst durch die wohnung. hat jemand tipps was man machen kann? ich trinke schon viel und esse auch normal,aber es wird nicht ...

von PoisonLady 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.