Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Jenny@1986  am 17.11.2019, 17:46 Uhr

Schwindel

Hallo Amelie,
drücke dir die Daumen das alles gut ist!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwindelig durch die Hitze?

Mir ist seit gestern abend etwas schwindelig hab aber jetzt auch keine lust das wegen bei der Hitze zum arzt zu gehen (mit Bus und Zug mit Maske bei plus 36 Grad) Ist das gefährlich fürs Baby da ich auch ein etwas erhöhten blutdruck hab? Was kann ich dagegen tun außer viel ...

von Ol.223, 20. SSW 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Schwindel

Hallo Heute ist der erste Tag wo ich merke das mirrichtig Schwindelig ist sobald ich was mache und auch leichtes unwohl sein im Magen. Binschon richtig erschöpft und es ist gerade erst Mittag bin heute bei ...

von sabine1991, 8. SSW 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Probleme mit Magen und Schwindel..

Hallo ihr Lieben, bisher hab ich echt gedacht die Schwangerschaftswehwehchen lassen mich nun in Ruhe. ABER nein. Seit der 30 ssw merke.ich das es bergab geht. Erst konnte ich kaum laufen weil mir die rechte Leiste so weh tat....hab ich mich mit abgefunden. Dann kam die ...

von Überglücklichemami, 32. SSW 16.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Schwindel durch Utrogestet

Hallo, Ich nehme ja seit gestern Abend Utrogrest. Heute habe ich es genommen mit Magnesium, kurz danach die Fohsäure und hab wie immer mal. Wieder morgens einen kleinen cappuccino mit Milch getrunken. 10min später wurde mir total schwindelig. Wie wenn ich ein wenig besoffen ...

von m-imi89 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Schwindelig..

Heute fällt mir den ganzen Tag die Farbe aus'm Gesicht.. Bin mal gespannt ob ich krank werde oder ob es ein Anzeichen für eine Schwangerschaft ist testen werde ich erst am 31. .. Bei SS 1&2 hatte ich nach Eisprung 8&9 ein positives ...

von MamaHortensia 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Schwindel und Übelkeit

Hi ihr lieben... hat hier noch jemand so extremen Schwindel und Übelkeit? Ich hab's sogar nachts, lag letzte Nacht 2 Stunden im Bett und alles hat sich gedreht.. Kenne das von der ss mit meinem Sohn so nicht.. Hat jemand nen tip was dagegen hilft??die Tage sind momentan so ...

von Liebesbaer 10.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

5-6ssw Schwindel

Hallo ihr Lieben, ich bin Ende 5ssw/anfang 6 SSW und mir ist total schwindelig. Ich habe immer das Gefühl "es zittert" alles in mir drin und alles dreht sich. Habe Angst umzukippen. Allerdings möchte ich in der Arbeit noch nichts von meiner SS bekannt geben. (Die ...

von JuliaHe 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Mir ist soooo schwindelig :(

Hi Mädels, ich bin seit 5 Uhr wach, weil ich 6 Uhr auf Arbeit sein mußte. Und mir dreht´s seitdem so extrem, dass ich es meiner Kollegin nicht mehr verschweigen konnte, obwohl ich eigentlich noch niemandem was erzählen wollte hier. Ich hab getrunken, gegessen etc., aber der ...

von Maiglöckchen, 6. SSW 03.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Mir ist Schwindelig

Hilfe mir läufts rund im Kopf. Nicht doll, aber ich glaube die Leute auf der Strasse denken ich habe einen Intus. Habe angst umzufallen. Was mach ich dann? Woher kommt der Schwindel? Was kann ich dagegen tun? Hab schon nen Milky Way gegessen weil ich dachte das ich ...

von babymit30, 8. SSW 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.