April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Didi877, 26. SSW am 03.01.2021, 12:30 Uhr

Schwindel und schwer Luft

Bei mir ist es leider seit Beginn der Schwangerschaft so ich bin sogar paar mal umgekippt. In der Stadt, zuhause, beim Arzt....

Ich merke es, wenn es soweit ist und lege mich sofort hin. So kann ich verhindern, dass ich umkippe. Das geht natürlich auch nur zuhause .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zu schwer und zu groß

Hatte heute mein Geburtsplanungsgespräch in der Klinik. Kaiserschnitttermin steht. Es ist der 3.4. geworden bei 37+4. Wir wussten ja, dass es ein ein KS wird, hatten aber gehofft näher an den errechneten Termin zu kommen... Naja, ist halt so. Was mich allerdings total ...

von NBugsbunny, 33. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Schwindel, Übelkeit, Kreislauf, Unterleibsschmerzen

Mittlerweile habe ich 4 Kilo unten… es geht nix mehr! Bin froh das ich stilles Wasser trinken kann… ich wenn 10 min was im Haushalt mache, bin ich fix und alle, hab es mit dem Kreislauf, muss mich hinlegen, essen kann ich so gut wie nix, Säure geht gar nicht. Kenn ich so gar ...

von JoNiEm, 5. SSW 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Gefühl keine Luft zu bekommen und Kopfschmerzen, leichter Schwindel

Hallo ihr lieben .... Leider muss ich schon wieder ängstlich jammern.. Seit gestern bzw heute habe ich vermehrt das Gefühl keine Luft zu bekommen. Kopfschmerzen bringen mich heute um. Dies ist keine direkte Atemnot wie bei meinem Asthma..eher das Gefühl, als ...

von mari82 25.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Schwindel und FA

Hallo ihr lieben , wie gehts euch ? Ist jemanden von euch auch so schwindlig das er kurz vorm Ohnmacht ist ? Mir geht es seit paar Tagen richtig schlecht ,Übelkeit Erbrechen Kopfschmerzen Unterleib schmerzen und heute Nacht war es so schlimm das ich dachte ich muss ins KH - war ...

von JSM92, 8. SSW 20.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Kurz Schwer Getragen

Hey ihr, schreibe hier zum ersten mal. War bis jetzt fleissige Mitleserin Ich hab eine Frage Ich habe gestern 1x etwas stärker an etwas gezogen und weil das nicht reichte hab ich den eindeutig zu schweren Wäschesack vom Wagen ...

von Mimal, 6. SSW 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Wie gehts euch und wie groß und schwer sind eure Babys?

Hallo zusammen! Mich würde interessieren wie es euch so geht? Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Wird es euer letztes Weihnachten zu zweit sein? Und wie schwer und groß waren eure Babys beim letzen FA-Termin? Wer hatte schon aller Organscreening und wem steht es noch ...

von Chrissi0808, 21. SSW 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Schwindel

Ist euch auch manchmal so schwindelig? Ich habe bestimmt 3-4 Attacken am Tag, die teilweise über eine Stunde dauern. Ich habe leider noch nicht herausgefunden, an was das genau liegt. Ich trinke genug, Zucker ist normal. Habt ihr irgendwelche Tipps? Oder einfach aussitzen und ...

von Olchi, 11. SSW 05.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Übelkeit, Schwindel, Kreislauf wer kann mir helfen?

Hallo ihr. Momentan geht es mir gar nicht gut. Ich weiß gar nicht wie ich den Tag überstehen soll. Mir ist permanent übel und gestern musste ich 2x brechen. Mir ist ziemlich oft schwindelig und mein Kreislauf ist auch durcheinander. Ich probiere immer Kleinigkeiten zu ...

von Cora8 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Übelkeit und Schwindel

Ihr Lieben, Mich plagt ja seit einigen Wochen immer mal wieder die Übelkeit. Heute morgen nach dem Aufstehen sind mein Mann und ich erstmal einkaufen gefahren. So beim Frühstück vorbereiten wurde mir sehr schlecht und hinzu kam Schwindel. Es war so schlimm das ich mich setzen ...

von Jacky840611, 24. SSW 22.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Schwere Beine

Hallihallo! Hab seit ein paar Tagen so ein komisches unangenehmes Gefühl in den Beinen als ob sie irgendwie schwerer werden. Lege die Beine auf der Couch auch schon immer hoch auf zwei Kissen. Kann dann nicht lange sitzen oder liegen und muss mich bewegen. Hat das auch ...

von Olivia01, 20. SSW 03.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.