Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lissi93 am 07.09.2021, 19:07 Uhr

Schwindel 19 ssw

Hast du zuhause mal gegengemessen?
Ich hatte beim Frauenarzt ja auch einen Wert von 150. Jetzt wo ich 5Tage daheim gemessen hab weiß ich, dass er eigentlich bei 105-120 ist. Wenn da noch Tabletten dazu kommen könnte er plötzlich zu tief sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit, Schwindel. Es hört einfach nicht auf...

Hallo ich bin nun schon 14.ssw und die Übelkeit hört nicht auf. Nachwievor mit Erbrechen. Zum Glück kann ich häufig im Homeoffice arbeiten. Ich habe jetzt bald 2 Wochen Urlaub und hoffe so, dass es dann besser wird... und die Angst ist trotzdem immer da. Konnte mich über das ...

von November 2018 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Schwindel, niedriger Blutdruck

Hi ihr Lieben, ich hab in den letzten Tagen ganz schlimm mit dem Kreislauf zutun. Mir ist schwindelig, ich hab sehr niedrigen Blutdruck, und ich hab mich jetzt schon 2mal auf die Straße gelegt, mein Gleichgewicht hat sich auch verabschiedet. Hat jemand ...

von Susan231285, 7. SSW 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Mega schwindel😳👀

Hallo Mädels, Vorgestern hab ich mich noch "beschwert" das ich keine Übelkeit habe, jetzt fängt es langsam an aber was noch schlimmer ist ist der leichte Kopfschmerzen und mega Schwindel Anfall denn ich selbst beim ...

von SabrinaBecker, 7. SSW 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Schwindel...

Hallo Mädels. Ich leide (heute extrem) unter so unterschwelligem Schwindel. Als hätte ich den ganzen Tag ein Brett vorm Kopf. Habt ihr Tipps, was ich dagegen machen kann bzw woran liegt das? LG ...

von robinsmama2009, 7. SSW 03.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Schwindel...

Hallo Mädels, gestern ging es mir richtig gut,als wenn ich garnicht schwanger wäre. Heute ist mir total flau,kann aber normal essen. Und total schwindelig...was macht ihr gegen diesen blöden schwindel? Habe meinen Sohn zuhause und muss eigentlich gleich ...

von mausi87hb, 9. SSW 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

totale übelkeit und schwindel

Habt ihr irgendwelche Tipps wie das besser wird? Seit fast 2 Wochen ist mir permanent übel von Morgens bis Abends gab Tage an denen ich kaum gegessen habe und alles was rein ist kam auch wieder raus :S Lieg nurnoch rum weil sich einfach alles dreht - war auch ...

von Jassiii, 10. SSW 07.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

soooo schwindelig...

das is echt schlimm... ich trau mich fast nicht mehr alleine einkaufen gehen...mir wird total oft ganz plötzlich schwindelig...einfach so... Gott sei Dank hab ich so einen braven Schatz der mich gerne begleitet... mit dem Kleinen alleine wo hin gehen is echt schon die volle ...

von Kristin_D 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.