September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von mummy2020  am 14.06.2021, 14:00 Uhr

Schwimmen

Hi, da wir einen Pool im Garten haben, habe ich bei Amazon gerade eine Schwimmhilfe mit UV Schutz gekauft.
Werde noch einen Badeanzug mit UV Schutz kaufen und die freien Stellen trotzdem mit Sonnencreme eincremen :-)
Wir haben von intex auch noch das Baby Planschbecken (Pilz), der hat ein Pilzdach für Schatten und war auch nicht so teuer.
Sie liebt es :-)
Wegen der Temperatur mache ich mir auch nicht so den Kopf - wir haben 26° im Pool, da werden wir nicht lange verweilen, aber bei ihrem Schwimmer ist ja auch der Rumpf nicht im Wasser.
Etwas Chlor finde ich auch nicht dramatisch - hat man beim Babyschwimmen im Schwimmbad auch dabei und man ist ja nicht ewig jeden Tag da drinnen.

Geduscht haben wir hier schon - fand sie witzig :) sie saß dabei oder war auf allen Vieren. Im Freibad würde ich dann vielleicht so eine Duschwannen-Matte mitnehmen, die nicht wegrutscht und sie da drauf setzen. Im Arm mit Duschgel wäre mir das auch zu glitschig, Chlorwasset wollte ich aber auch lieber mit Gel abwaschen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich wieder schwimmen!

Nun muss ich mal von unserem Ausflug berichten! Endlich konnten wir wieder schwimmen gehen - unser Sohn ist zwei Jahre und hat sich so gefreut wieder schwimmen gehen zu können. Unserem kleinen bauchbewohner hat es wohl auch gut gefallen! Ich hoffe sehr, dass auch unser ...

von Jakob2019, 28. SSW 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Schwimmen

Ich war heut das erste mal mit meinem Dickbauch im Schwimmbad und muss sagen, dass ich gar keinen Unterschied im Wasser zu „nicht Schwanger“ schwimmen gemerkt habt, komisch fand ich nur beim rausgehen, wäre ich fast zu Boden gesackt, irgendwie hat mich der Bauch dann nach unten ...

von Lipstick, 32. SSW 19.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Motivation für euch: Schwimmen tut so gut!

Juhuuu. Seit zwei Wochen ist bei uns das Thermalbad wieder auf und ich geh nun zwei mal pro Woche schwimmen und leichtes aqua aerobic zu machen ( also nur 30 Minuten auf unterschiedliche Weise hüpfen ganz für mich, ohne Kurs). Es tut so gut. Meine Rückenschmerzen sind sogar zwei ...

von Mondkind20, 29. SSW 23.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Schwimmen

Ihr lieben war schon jemand mit den kleinen schwimmen ? Aktuell ist das ja mit corona so doof , bei uns darf man sich wohl in einem Zelt umziehen rein gehen und duschen und dann schwimmen ... beim raus gehen aber nicht duschen

von NinchenG1989 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

schwimmen

Hallo ihr süßen wollte nur mal wissen wer so alles während der Schwangerschaft schwimmen geht. Wann würdet ihr nicht mehr schwimmen gehen? Ab wie vielte Woche? Ich habe immer wieder die angst, dass meine fruchtblase platzen könnte. Habt ihr auch so welche ...

von razielkain, 31. SSW 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

gehe heute Abend wieder schwimmen...

so werde ich heut Abend auch super schlafen. Gehe jetzt endlich wieder. Ich hatte m Anfang von meinen SS so Angst etwas falsch zu machen, das ich mich glaube ich ein bischen in Watte gepackt habe hahahaha Aber jetzt gehts los mir guter ...

von jesss, 18. SSW 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Schwimmen .. wieso geht das nicht?

Hi, ich war bereits am Samstag schwimmen mit meinem Freund und musste am Abend wegen schmerzen in die Notaufnahme. Nun dachte ich da einige Tage vorbei waren, versuchen wir es erneut. Gestern abend also in die Schwimmhalle. In anderthalb Stunde musste ich 5 mal auf die Toilette ...

von Silent, 10. SSW 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

so wir gehen jetzt schwimmen

hallo mädels heute ist es so warm und da ich nicht mehr arbeiten darf bleibt die maus heute zuhause und wir gehen gleich schwimmen, mein mann muss heute auch nicht arbeiten, wir werden uns nen schönen tag machen,nach dem ganzen blöden stress mit dem chef,hab ja nicht schon ...

von cke04, 31. SSW 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Gehe gleich schwimmen

Wir haben beschlossen mit unseren Freunden und Kindern gleich schwimmen zu fahren. Hoffentlich kommt Greepeace nicht und versuch den Wal wieder ins offene Meer zu schleppen... Ich habe einen Umstandsbadeanzug von meiner Nachbarin bekommen, schwarz mit weißen Blumen. Boah, der ...

von Schulteufelchen, 20. SSW 01.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.