April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen2781 am 21.06.2012, 18:32 Uhr

Schwimmen

Hallo ihr alle,

wer geht denn schon zum Schwimmen mit den Kleinen??
Was zieht ihr ihnen an? Eine Schwimmwindel und Badehose bzw Badeanzug oder so ne Babywindelhose, also wo alles in einem ist?? oder nur ne Badehose???

LG

 
1 Antwort:

Re: Schwimmen

Antwort von nicana am 21.06.2012, 19:51 Uhr

hallo
also wir gehen ab nächste Woche und ich ziehe ihr ne Badehose an und eine Schwimmwindel bei der Badehose steht zwar Windelbadehose aber mir ist das zu heikel das wirklich alles bleibt wo es soll.

lieben gruß

Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Therme, Schwimmen?

Hallo Ihr Lieben, Wie geht ihr mit dem Thema Schwimmen und Therme in der SS um? Laut meiner Frauenärztin kann ich in die Therme gehen nur in keine Sauna/Dampfbad. Ich war heute für 2 Stunden mit meinem Mann in der Therme. War ab und zu in den Mineralbecken. Ich habe es ...

von KaderSara, 10. SSW 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Schwimmen

Meine Kleine wird am Mittwoch 12 Wochen... kann man ab da schon schwimmen gehen? ich hab bei meiner großen Tochter einen Babyschwimmkurs besucht, aber ich weiß nicht mehr, wie alt sie genau war. Zählt man da Wochen oder eher Monate? Also erst ab 3 Monaten? Und wie kalt/warm ...

von Dani3112 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Schwimmen?!

Hallo zusammen, bei uns regnet es heute und wir überlegen mit dem Großen ins Schwimmbad zu gehen. Nun hatte ich ja über eine Woche noch Blutungen gehabt und stehe ja auch erst ganz am Anfang. Spricht was gegen einen Besuch im Freizeitbad? Chlor? Keime?

von LenisHaselnuss, 7. SSW 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Schwimmen

War heute das erste Mal mit großem Bruder 2, und dem kleinen 6mon, schwimmen. Hab meine schwägerin mitgenommen und war etwas nervös ob das gut geht. Und es war super! Bad ist nur 20min entfernt und es gab ein Baby becken sowie nen schönen Whirlpool. Nach 1,5h

von Laurenzia 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

schwimmen

Da habe ich heute doch echt versucht alleine mit Liana schwimmen zu gehen was war das anstrengend. Erstmal was man alles mitschleppt und dann da alles unter einen Hut kriegen. Wie macht ihr das denn? Irgendwelche Tips? Ich kam grade dazu ...

von knuspi 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Wir waren schwimmen < 3

Hallo ihr lieben meine kleiner liegt jetzt im Bett und schläft ganz friedlich. Ich habe mich heute ganz mutig gewargt ohne vorherigen schwimmkurs mit meinen Zwerg in Schwimmbad zu gehen. Wir haben eins mit Innen und außenbecken =) Und das wasser war auch angenehm warm ...

von Saphira 20.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Schwimmen - brauche mal euren Rat

Hallo ihr lieben, Nachdem nun auch endlich der Norden warm ist möchte ich heute das erste mal ins Schwimmbad. Wann dürfen die kleinen eigentlich ins Wasser? Ich meine ab wieviel Monaten? Und wegen nachher? Cremt ihr die kleinen ein oder reicht Schatten? Ich frag mich ...

von Frühjahrskrümel17 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Schwimmen

Hallo, Die eine Tochter auf ner geburtstagspyjamaparty, die andere wollte unbedingt bei Opa schlafen und ist jetzt mit Papa im Schwimmbad und die dritte und ich machen einen gemütlichen!! Das ist ein schönes Wochenende !! Glg ...

von Frühjahrskrümel17, 29. SSW 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Schwimmen

Hallo nur kurz gehe ja zum Schwangeren schwimmen und jetzt weiß ich nicht so genau wie das ist mit einem offenen Mumu ist. Also meiner ist zu aber es kann ja sein das er zwischendurch doch aufgeht und ich weiß das dann halt nicht da ja mein Kurs bis zur 37 ssw geht. Darf ich ...

von nicana, 29. SSW 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Für alle die Angst wegen Pilzinfektionen beim schwimmen haben.....

Zum Thema Tampon als Schutz von DR Bluni: "diese Angst ist erstens unbegründet und eine solche Maßnahme medizinisch sicher nicht sinnvoll. Im Schwimmbad, das gechlort ist, bekommen Sie weder einen Pilz der Scheide noch einen Bakterieninfektion. Einzig kann es hilfreich ...

von Morphi, 16. SSW 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.