Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jacky013, 8. SSW am 07.07.2020, 18:48 Uhr

Schwimmen ja oder nein?

Heyyy,
also meine FA hat gesagt ich darf und soll sogar. Viel bewegen und da ich 2 Mal die Woche Schwimmtraining habe, hat sie gesagt ich kann es weiter machen, soll aber beim Training auf das achten was ich körperlich noch leisten kann und auf meine Signale hören. Bis jetzt klappt das auch gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwimmen im pool unbedenklich?

Hallo Mädels, Wie geht’s euch? Wir haben einen kleinen Pool, 4 m Durchmesser und 1.30 tief, so dass man schön plantschen kann. Wir chloren den Pool regelmäßig, bin mir aber nicht ganz sicher ob ich rein soll, möchte Infektionen und ähnliches vermeiden. Wie macht ihr ...

von Lizzie, 6. SSW 16.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Schwangeren Schwimmen

Heute war das erste Mal. War richtig schön. Nur ich und das Baby. Werde das jetzt bis zur Entbindung machen, jeden Dienstag bis auf die Ferien. Das ist für mich erstmal die einzige Zeit die ich für das Baby habe, aber das ist beim dritten wohl normal. Macht ihr schon ...

von TochteroderSohn 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

schwimmen

Hallo ich bin ab morgen in der 7 ssw war in den letzten 2 wochen bei 2 verschieden Frauen ärzten (gemeinschaftspraxis) ein frauenarzt meinte ich darf ins Schwimmbad der andere meinte nein ich darf nicht ins Schwimmbad!Haben schon ein 6 jähriges kind möchte natürlich bei der ...

von -sandy-, 6. SSW 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.