Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 23.11.2008, 21:09 Uhr

schwimmbad

hi mädels

irgendjemand von euch war doch mal mit seinem maikäfer im schwimmbad.....habt ihr da eines genomm wo die wassertemperatur der kleinen angepaßt is oder war das egal???? meine wegen frieren...würde das gern mal mit emi machen da sie wasser liebt

lg monique

 
5 Antworten:

Re: schwimmbad

Antwort von Muts am 23.11.2008, 21:23 Uhr

Ich würde im jedem Fall in ein Bad gehen, wo es ein Becken gibt mit warmem Wasser- mindestens 30 Grad , denn sonst frieren die KLeinen schnell und fühlen sich nicht wohl.
Bei uns gibt es da nur ein BAd mit Wellness-Bereich, wo auch Babys rein dürfen!
Wir waren vor einer Woche und es war toll, der kleine hat sich total wohlgefühlt.
Viel Spass beim Baden! Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwimmbad

Antwort von Kaya78 am 23.11.2008, 21:27 Uhr

Ganz am Anfang hab ich auch noch aufs Wasser geachtet.................da wir aber 1x die Woche ins normale Hallenbad gehen, wo es kein babybecken gibt, muss sie da durch ;-)

Nee, sie geht trotzdem, ihr ist das Wasser nämlich egal, also wie warm oder kalt es ist............wir bliebn dann ca. 15 - 20 Minuten drin und gehen dann raus, wo ich sie einwickle zum aufwärme....

Shantana gefällts auch wenn das Wasser nur 28 - 30 Grad hat :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwimmbad

Antwort von anirac am 23.11.2008, 23:13 Uhr

Wir gehen immer in die Therme, da gibt es ein Therapiebecken das total warm ist. In dem Becken finden auch immer die Babyschwimmkurse statt. Waren aber auch schon im normalen Becken mit ihm, allerdings dann nicht zu lange, aber es hat ihm auch gefallen, hauptsache plantschen .
Probier es einfach mal zu Hause aus, wie ihr etwas kälteres Wasser (28°C oder so) gefällt, wenn ihr in der Nähe kein geeignetes Schwimmbad (ich meine eins mit warmen Becken) habt.

LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwimmbad

Antwort von Stevie81315 am 24.11.2008, 8:12 Uhr

Wir schwimmen immer bei uns im pool. Da ist das Wasser auch nicht wärmer als 28 Grad (bzw.30 Grad innen).
Wir sind mit den drei auch nicht länger als 15-20 Minuten drinnen, dann geht es wieder raus.

Wir waren auch schon am Meer und da sind es bestimmt nicht viel mehr als 20 Grad.
Da waren sie dann aber auch nur ganz kurz drinnen.

lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwimmbad

Antwort von BayJuli2007 am 24.11.2008, 8:46 Uhr

hallo,
ja, wir waren erst letzte woche, und zwar in einer therme, wo das wasser 37grad hatte. das andere becken hätte aber auch gelangt mit 32grad, louis hat`s in jedem fall gefallen. ich würde dir nur empfehlen wickeltasche und anziehsachen mitzunehmen und in im raum wo die therme ist aus der nassen schwimmwindel zu holen und zu wickeln und schonmal einen body drüber ziehen.bei den familienzukleiden war`s dann nämlich nicht eisekalt aber immerhin doch großräumig, also nicht mehr so warm.
viel spaß !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwimmbad

Hi ihr lieben, Bei den Temperaturen kann man nur ans Wasser, jetzt habe ich eine Tochter von 20 Monaten und von 8 Wochen, nun bin ich alleine. Hat jmd. Erfahrung und Tipps für mich wie ich das machen könnte? Da ich die große ja definitiv nicht alleine im Wasser lassen kann. ...

von Naju 18.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

1. Mal im Schwimmbad incl. Foto

Huhu Ihr lieben, wir hatten heute einen tollen Tag, wir waren - der Papa hat sich extra Urlaub genommen für Louis - in der Therme bei 37Grad, es war superschön. Erst eine echte logistische Herausforderung - wer trägt was , was nehmen wir mit, wo lassen wir Louis wann, wer ...

von BayJuli2007 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.