April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Isabel1411, 22. SSW am 25.11.2015, 7:50 Uhr

Schwieriger Gang

Und wie war die Begegnung mit deinen Schwiegereltern?

Ich kann dich nur allzu gut verstehen.

Allerdings ist es bei mir so, dass meine Eltern sich da völlig "affig" haben. Seit sie von der Schwangerschaft wissen - und ich hab es auch erst ziemlich spät gesagt, weil sie bei der letzten SS auch schon so doof reagiert hatten - reden sie kein Wort mehr mit uns, lassen sich nicht mehr sehen, haben null Interesse... und das obwohl wir nur paar Gehminuten auseinander wohnen.
Das ist so belastend und ich bin einfach nur unendlich traurig über solch eine Reaktion.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.