Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Elsa1989 am 21.07.2021, 16:53 Uhr

Schwierige Phase

Eine „Leidensgenossin“ - ich bin beruhigt ! Vor allem dass deine Maus es auch liebt sich im Bett hin und her zu Kugeln - als er das gemacht hat nach dem er die ganze Zeit am quengeln war , dachte ich „ jetzt verstehe ich wirklich nur noch Bahnhof“

Dann hoffe ich mal dass die App recht hat und es bald besser wird. Es tut gut zu hören, dass man nicht allein damit ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Start in die heiße Phase

Hallo Mädels, Wir starten jetzt in in heiße Phase. Bin jetzt ZT 8. Folio, Mönchspfeffer und Himbeerblättertee werden fleißig genommen. in gespannt wann der Ovu positiv zeigt. Meine Tempi ging hoch und runter und ist heute den zweiten Tag konstant. Ist das eigentlich ...

von Maxime80 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Heiße Phase, heutiger Arzttermin...

Hallöchen ihr lieben auch ich möchte euch von meinem heutigen Termin berichten. Ultraschall gab es heute ausnahmsweise keinen aber ist ja auch nicht schlimm. Dafür hat sich der gebärmutterhals verkürzt auf 2cm und der muttermund wird wohl weicher. So langsam wird es ...

von PrettyInPink, 37. SSW 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Kritische Phase überstanden!!!

Hey ihr lieben Mitschwangeren, Ich bin heute bei 12+0 das heißt die Kritische Phase ist abgeschlossen, trotzdem muss ich aufpassen wegen des Hämatoms das immer noch blutet. Gestern bei der FÄ gewesen, Baby ist zufrieden aber bei jedem Ultraschall am schlafen, ganz der Papa ...

von KimiBlabla, 13. SSW 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Hurra- es war nur eine Phase

Bei Lasse ist die extreme Schüchternheit nun vorbei. Inzwischen spielt er mit anderen Kindern und heult auch nicht mehr sofort los, wenn ihm mal ein anderes Kind etwas gröber behandelt. Er erzählt den anderen Kindern jede Menge- ob die ihn wohl verstehen? Jetzt kann der ...

von Winterkind09 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.