Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mitsuha  am 09.06.2020, 16:11 Uhr

Schwiegermutter

Ach wie geil, ich dachte schon wir wären die Einzigen mit solch nerviger Verwandschaft...
Mein Schwiegervatter ruft auch immer quer durch die Lande "Juhuu Marianne*, kuck doch mal, kuck doch mal hierher. Was ist den looos, Juhuu".
Und dann immer wieder und immer lauter. Zum Fremdschämen
Seit ein paar Wochen fängt Mausi aber immer sofort an zu weinen, wenn sie bei ihm auf dem Arm ist. Nicht schön, aber verschafft mir ein bisschen innere Genugtuung


*der Name wurde aus Datenschutzgründen geändert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Thema Schwiegermutter

Muss mich echt ausheulen .. könnte heute wieder richtig durch drehen, es ist ja meine erste Schwangerschaft und hab so schon Aufregung vor der Geburt und mache mir viele Gedanken, dann Versuch ich scjon auf andwre Gedanken zu kommen . Dann kommt meine Schwiegermutter und macht ...

von Veronica98, 39. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Wie mit der Schwiegermutter umgehen, wenn man sie garnicht Ab kann?

Hallo ihr lieben jetzt ist das Jahr bald vorbei, wir alle stehen kurz vor der Entbindung oder haben schon entbunden (HGW an der Stelle! ) und weil ich gerade nichts anderes tun kann als zu warten, habe ich mal das Jahr revue passieren ...

von DieKuhdieLacht 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Update Baby, stressige Schwiegermutter

Hallo Zusammen Erstmal berichte ich vom FA heute: Sind jetzt 33+3 und bei 1900g. Sie war zufrieden, wir liegen jetzt wieder im Normbereich, wenn auch in unteren Teil. Aber das ist nicht schlimm. Haben jetzt in den 2 ...

von josiphean, 34. SSW 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Möchte nichts mit meiner Schwiegermutter zu tun haben

Hallo ihr Lieben ich hoffe euch allen geht es gut und ich wünsche noch jedem eine wunderschöne Schwangerschaft (auch wenn ich persönlich lieber nicht schwanger bin ). Heute greife ich mal das allbekannte Schwiegermonster Thema auf. Als ...

von DieKuhdieLacht 28.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Schwiegermutter kauft ein..

Meine Schwiegermutter hat mal wieder etwas geholt ohne zu fragen ob ich es überhaupt möchte, nur weil es zu verschenken war (wer gibt schon Geld für sein erstes Enkelkind aus ).Abgesehen davon, dass mich das rot karierte einfach nicht anspricht, sagte meine Mutter dass es sich ...

von daja2706 07.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Mal wieder die Schwiegermutter

Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass mein Verhältnis zu meiner Schwiegermutter seit der Schwangerschaft nicht mehr das tollste ist und ich habe das Gefühl, dass es immer schlimmer wird. Sie versteht gerade gar nicht, dass ich nicht möchte, dass sie Videos und Fotos von ...

von Ladylike1980 26.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Die Schwiegermutter -.-

ich muss mich doch jetzt mal beschweren. Meine "Schwiegermutter" und ich haben ein sehr beklemmtes Verhältnis. Ich sage gerne meine Meinung und vertrete diese auch, nur nicht vor der Familie meines Freundes. Ich bin sehr offenherzig aber mein Freund hatte mich anfangs gebeten ...

von -Tamimaus- 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegermutter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.