April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anni523 am 26.07.2020, 10:24 Uhr

Schwiegerelternbesuch nach Kontaktabbruch

Uh oh das klingt übel. Ich wünsche euch, dass es entweder unerwartet entspannt läuft, oder ihr danach sicher seid, dass der Kontaktabbruch richtig war/ist.

Meine Mutter hat damals uns Kindern zuliebe den Kontakt zu ihren Eltern wieder aufgenommen. So hatten wir tatsächlich ein paar "schöne Jahre" mit Oma und Opa. Allerdings war irgendwann der Punkt erreicht wo es nicht mehr ging (ziemlich genau als mein Opa gestorben war). Ich habe mitbekommen wie schwer es ist, sich von der Mutter endgültig zu trennen - aber das war der einzige Weg und meiner Mama geht es heute besser als je zuvor.

Alles Gute euch für heute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.