April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sammy24.04.20  am 26.07.2020, 6:47 Uhr

Schwiegerelternbesuch nach Kontaktabbruch

Oh nein das hört sich ganz dolle schlimm an ich schicke dir all die Kraft und Nerven die du brauchst um das zu überstehen! Und rede mit deinem Mann über die Angst. Egal ob ihr das Thema hattet oder nicht, er soll wissen wie du dich fühlst und welche Ängste du hast. Sicher sind es seine Eltern aber die haben dich vernünftig zu behandeln wenn sie ihren Sohn wirklich lieben weil du ihn offensichtlich glücklich machst...

Bei deinem Schwager... Tritt ihn dahin wo es weh tut... Ist der denn bescheuert? Also mein Schwager hat auch ne Macke... Heiratet ne Bohnenstange wo man jede Rippe sehen kann und kein gramm Fett ist (ich hab nichts gegen dünne Menschen und die frau war mal meine beste Freundin) und erzählt mir die zu dem Zeitpunkt komplett normal gewichtig war ich sei fett... Macht er auch bei meinem mann weil dieser durch Sport einen ziemlich kräftigen Körperbau hat aber das schlimmste ist und war das er mir immer wieder weiß machen will das mein großer und ich nicht zur Familie gehören weil wir (noch) nicht verheiratet sind und der große nicht von meinem Mann ist.. Meinem Mann ist es egal was sein Bruder sagt aber ich fühle mich deswegen immer sehr unwohl, also kann es nachvollziehen.

Deswegen bin in Gedanken bei dir! Du schaffst das und wenn es zu schlimm wird würde ich den kleinen nehmen und gehen. Deinem Mann kannst du das unter vier Augen erklären... Eben das es DIR zu viel ist und du dich zu unwohl fühlst und deswegen jetzt aus der Situation gehst, da du sie nicht selbst gewählt hast aber es für ihn probiert hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.